Suchen Menü

Ich noch mal....Martin hat ne "Aua-Nase" ;O(((

Huhu.....wusel hier noch so rum, nachdem ich von allen verlassen die einzig wache Person hier bin ;O) Hab gerad noch auf DVD Stadt der Engel gesehen...schön. Martin kannte ihn schon u. meinte ich solle ihn mir anschauen....und dann ist er schon um halb zehn ins Bett....der arme Nasenbär. Montag musste er zur Nasen OP. Wir dachten die ganze Zeit er habe eine Art Warze am Nasenflügel. Nix Warze. Verdacht auf ein Zellenkarzinom ;O( Montag wurde geschibbelt und wir warten noch auf ein Ergebniss des Labors.
Das ganze wurde mit 3 Stichen genäht. Am schlimmsten war wohl die Spritze zur Betäubung in die Nasenspitze *autsch*. Danach kam er wie am Red Nose Day vom Arzt mit nem dicken Biene Maja Verband. Jetzt hat er "nur" noch dicke Pflaster auf der Nase. Hat sich auch nur 2 freie Tage gegönnt und geht so morgen noch mal arbeiten. Danach dann frei bis zum 2.1. Ist echt blöd, wir hoffen einfach mal , dass das Ergebniss nicht so schlimm ausfallen wird und es vielleicht mit diesem 1 Eingriff getan ist. LG,Ina
Bisherige Antworten

Ich noch mal....Martin hat ne "Aua-Nase" ;O(((

huhu,
oh das hört sich ja nicht so gut an :-( mal drück...und vorallem drück ich die daumen für ein gutes ergebniss!!!!
liebe grüße petra

Ich noch mal....Martin hat ne "Aua-Nase" ;O(((

jaa Sabina, da schließ ich mich der Petra an...ich drück die DAumen für ein gutes ERgebnis noch vor wEihnachten, grüßle Jacqui

Ich noch mal....Martin hat ne "Aua-Nase" ;O(((

Hi Jacqui. Danke, weiss gar nicht ob ich es vor Weihnachten noch wissen möchte ;O/ Was, wenn es kein so gutes Ergebniss wird...seufz...menno...jetzt haben wir gerad die eine schwierige Zeit so ziemlich gemeistert, da kommt so etwas...naja...ich sehe mich persönlich eh als Steh auf Weibchen. Und er ist auch nicht ohne *g*. Allet wird jut.....
LG,Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen