Suchen Menü

Ich muss schrubben, schrubben, schrubben...

Ich arbeite ja in einem Labor, nun hatten wir Chemikalien bekommen, die ich heute in einem Schrank einsortieren wollte. Plötzlich gab es einen großen Knall, die Böden des Schrankes sind zusammengebrochen (dabei waren sie noch gar nicht voll)! Dabei sind natürlich alle Chemikalien runtergefallen und einige Glasflaschen zu Bruch gegangen. Dabei war auch eine violette Lösung, die sich über den Boden, meine Schuhe und zum Teil über die Jeans verteilte. Natürlich lässt es sich mit Wasser nicht einfach wieder wegwischen, so dass ich mit Alkohol und Scheuermittel gut zu tun habe:-(. Zum Glück war nichts Hochgiftiges dabei, obwohl die violette Lsg. wohl nicht ganz ohne ist.
Weiter unten habe ich heute noch geschrieben, dass ich mich über mangelndes Glück zur Zeit nicht beklagen kann und nun das!
Außerdem hatte ich gestern noch vergessen zu erwähnen, dass wir vor 1,5 Wochen auch noch Läuse hatten, das scheine ich irgendwie zu verdrängen. Das wünsche ich echt niemandem, diese Wascherei und Putzerei. Marius hat nun rappelkurze Haare (Papa war mit der Maschine dabei), die ich aber wieder wachsen lassen werde.
Tja, das Wochenende in Köln und die Knutschkugel entschädigen für einiges,
liebe Grüße
Silvia (die weiter schrubben muss)
Bisherige Antworten

nix schrubben, schrubben, bei läusen

schau mal hier:
http://www.kopflaus.ch/
dann biste viiiiiiiel entspannter, wenn es um die läuse geht. bisher habe ihc mich danach gerichtet und bin gut gefahren, denn: eine laus, die vom kopf runterfällt ist eine TOTE laus. und eine laus, die schlüpft, ohne auf dem kopf zu sein ist auch eine TOTE laus.....
ganz im gegensatz zu unseren flöhen, die werden wir schier nicht wieder los, die überleben scheinbar jahre in den dielenböden, grumpf.
was den rest angeht: du hast doch glück hehabt, hätte ja auch nicht so glimpflich abgehen können....
lg, zaches

nix schrubben, schrubben, bei läusen

Hallo Zaches,
das Schrubben war nicht auf die Läuse bezogen. Das hatte ich ja wirklich schon aus meinem Gedächtnis gestrichen, fiel mir nur gestern wieder ein.
Mit den Chemikalien hätte es wirklich schlimmer ausgehen können, Kollegen haben mir nun auch gesagt, dass der AG eigentlich dagegen versichert sein müsste, vielleicht bekomme ich dann etwas für die Hose und die Schuhe.
LG Silvia

Da passt der Witz meines Kollegen zum Frauentag:

Weißt Du warum es mehr Frauen als Männer auf der Welt gibt?

.... Weil es mehr zu schrubben als zu Denken gibt!

Ob meine Söhne auch so blöde Witze machen werden und das zum Frauentag...

Nix für ungut! Lass Dich in Deinem Arbeitseifer nicht bremsen.

LG,

Ioana.

Da passt der Witz meines Kollegen zum Frauentag:

Der Witz passte gestern wirklich und auch gleich werde ich nochmal darangehen. Dafür habe ich entschieden, heute Nachmittag nur zu saugen zu Hause und den Rest des Nachmittags mit meinen Männern zu verbringen. Eigentlich wollte ich mehr putzen, da ich ja morgen wegfahre, aber das mache ich jetzt nicht, bei der Arbeit putzen reicht!
LG Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen