Ich muß operiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe gerade erfahren, daß ich operiert werden muß. Habe Gallensteine und die müssen raus, weil einer irgendwo quer hängt. Shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab´ doch so Angst vor Vollnarkosen! Mach´ mir jetzt schon in die Hose.
LG Nici
Gute Besserung und keine Angst
ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung! Und keine Angst vor der Vollnarkose, es wird danach alles besser!!!!
Wir drücken dir die Daumen!
glg sevtac
Re: Ich muß operiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mensch Du arme.Ich kann mich sehr gut in Deine Lage rein versetzen.Ich hab ja auch so nen schiss vor der Entbindung :O(
Ok,kann man nicht mit Gallensteinen vergleichen ;O)
Wünsche Dir aber alles alles liebe und gute und das Du schnell wieder fit bist.
GGLG Nancy ET+7
och mönsch das ist ja doof :-((
aber müssen die denn wirklich raus?
ich habe nämlich auch welche und solange die dinger ruhig sind und du keine schmerzen sprich gallenkolik hast, muss man da eigentlich nix machen, da bei der op sonst die ganze gallenblase entfernt wird.
normalerweise kann man mit den steinchen ganz gut leben, vielleicht ein bissel auf die ernährung achten und das man immer ausreichend trinkt und nicht zu fett ißt....
aber solange sie ruhig sind, sollte man nüscht machen, sagt mein HA, der auch Internist und ein wirklich fähiger Arzt ist!
Können ja mal tele!
Biste morgen früh da??? Dann klingel ich mal durch!
GLG und Bussi
Daphne
ja, die müssen raus. Ich hatte jetzt schon ein paarmal Gallenkoliken, dadurch wurden die Steinchen ja auch festgestellt. Ich hatte gehofft, daß ich sie mit Tabletten wegbekomme, aber irgendwie steckt schon einer in dem Gallengang und deshalb kann die Gallenflüssigkeit nicht mehr richtig abfliesen und meine Leberwerte sind dadurch schon total schlecht. Und wenn ich mich jetzt nicht operieren lasse, dann können die Leberzellen geschädigt werden. LEIDER!!!!!!
Bin morgen früh nicht da, fahre ins Krankenhaus zur Voruntersuchung und lasse mir dann den OP-Termin geben.
Aber tel. können wir wirklich mal wieder *grins*.
Wie geht es Euch denn sonst?
Wir wollten eigentlich in 2 Wochen in irgendeinen CenterParc in Holland, gut, daß wir ncoh nix gebucht haben.
LG Nici
achje, das ja nicht so schön :-(
aber wenn du schon schmerzen hast ist es sicher besser diese rausnehmen zu lassen.
Meine wurden durch zufall entdeckt, als mein HA einmal US gemacht hat um die ORgane zu checken, da ich doch dauenrd so niederigen Blutdruck habe und auch schon ein paarmal umgekippt bin :-(
aber meine Steinchen sind zum GLück ruhig und schwimmen noch herum.
Berichte mal von der Untersuchung.
Wirklich gut, dass ihr noch nichts gebucht habt, so könnt ihr das ja dann nachholen wenn Du die OP hinter dir hast.
In welchen Park wolltet ihr denn? Wir waren ja nun schon in 2 verschiendenen in Holland.
ICh drücke Dich und ganz liebe Grüße
Daphne
Ich würde mich damit trösten, dass eine Gallensteinoperation heutzutage sehr sicher und mit modernsten Methoden durchgeführt wird.
Das schaffst du ! Und wir sind ja auch noch da !!
Courage,
alles Liebe,
Carolin.
mit Gallensteinen kenn ich mich zum Glück nicht aus (hab vermutlich einen in der rechten Niere, der nervt aber noch nicht...) aber ich hatte in letzter Zeit 3 Vollnarkosen und es ist wirklich nicht schlimm! Wichtig ist nur, daß man sich HINTERHER klarmacht, daß eine Vollnarkose schon anstrengend ist für den Körper und man sich nicht wundert, wenn man nich sofort wieder topfit ist. Also ruhig noch ein paar Tage erholen!
LG und alles Gute!
emaille
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen