Suchen Menü

Ich muß mich wohl erst an die Hitze gewöhnen ;o)

Nee, aber heute Mittage musste es unserem Vermieter einfallen vor dem Haus den Rasen zu mähen *grrrr*. Lukas hat dadurch keinen Mittagsschlaf gemacht. So ist er jetzt auch drauf. Nur geknietsche. Dazu kam dann noch das ich mich wegen Nichtigkeiten mit Schatzi gestritten habe. Also bin ich nach Hause und hab die beiden Stinktiere im Garten alleine gelassen ;o) Sie sollen mich anrufen wenn sie geholt werden möchten. Bin ja gespannt. Nun genieße ich die Ruhe hier zu Hause noch `ne Weile! Ist aber auch irre warm was? Hoffentlich wird das auch am Wochenende so schön. So liebe Grüße von Klaudia
Bisherige Antworten

Ich muß mich wohl erst an die Hitze gewöhnen ;o)

Hier ist es auch so furchtbar warm und ich muss gleich mit meiner Schwester den Sperrmüll aus der alten Wohnung rausstellen und das wird kein Zuckerschlecken werden, das ist sooo viel nämlich, aber egal, dann ist alles draussen.
Und was hat dein Chef gesagt? War doch heute das treffen mit ihm oder?
Liebe Grüße

Ich muß mich wohl erst an die Hitze gewöhnen ;o)

Nee der Termin ist am Mittwoch 15Uhr. Na dann viel Spass bei der Arbeit ;o) Bis später. WInke, winke

Ich muß mich wohl erst an die Hitze gewöhnen ;o)

Ah so, ne dann hab ich irgendwie schief gelesen, muss eh an soviele Termine denken, ich mag schon gar nicht mehr und bringe alles durcheinander, komme mir vor wie ne Oma mit Alzheimer *hihi*
Na dann aber am Mittwoch frag ich noch mal nach *grins*
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen