Suchen Menü

Ich muss mich aus dem Forum verabschieden.

Zumindest für einige Wochen *kreisch*. Wir haben unseren DSL Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen. Schon da war klar, dass ein fließender Übergang zuviel verlangt ist.

Tja, ob es jetzt zwei, drei oder mehr Wochen sind - wer weiß das schon so genau *heul*.

Tut mir bitte den Gefallen und postet nicht soviel, sonst komm ich nicht mehr hinterher. Aber ich glaub hier ist das wie bei den Daily Soaps. Die guckst Du ein Jahr lang nicht und weißt trotzdem noch worum es geht.

Also Mädels, ab morgen war es das erstmal für mich. Lasst es Euch gutgehen und knuddelt die Mäuse.

LG, Myriam

Bisherige Antworten

*grummel, grummel*

Hallo Myriam,
obwohl ich dir so ne Aktion eigentlich net zutraue, bin ich trotzdem kurz erschrocken!!!!
Ich hoffe, dir wird ohne uns net zuuu langweilig! ;o)))
LG Kopfschmerz-Marion

*grummel, grummel*

Stimmt, ich trau mir sowas auch nicht zu. Ich würd dann eher einfach nicht mehr reingucken und fertig. Aber verabschieden auf die *sagtmirdochdasichbleibensollart* ist nicht meins.

Aber, *jammer*, ich hoffe es geht schnell. Zumindest schnell genug das ich die Geburtsmitteilung von Mäuschen doch hoffentlich wieder live mitbekomme!

LG und alles Gute für die letzten Wochen,

Myriam

*grummel, grummel*

Oh meine Güte,
"Zumindest schnell genug das ich die Geburtsmitteilung von Mäuschen doch hoffentlich wieder live mitbekomme!"
wenn man das liest, könnte man meinen, du verschwindest für Wochen auf eine einsame Insel!! *gg*
Ich geh doch mal stark davon aus, dass du in 7 Wochen wieder da bist! ;o))
Denn mein Mäuschen wird sich wohl eher Zeit lassen.
Es sei denn, "Mia", die ja am gleichen Tag legt den Turbo ein.... ;o))
LG Marion

Ohhhh, nein, bitte nicht!!!

Hallo Myriam!
Ich kann dich verstehen!
Ich hoffe für dich, dass es nicht zu lange dauert mit der neuen Verbindung, damit du nicht zuviel verpasst.
GLG und bis bald, Uli

Hallo Du,

Dir wollte ich für morgen noch schnell alles, alles Gute und gaaaaanz viel Kraft wünschen. Das was Du da tust ist so toll.

Alles Gute,

Myriam

Hallo Du,

Vielen Dank!!!
Ich hab jetzt richtig Tränen in den Augen. Das ihr (und die Mädels aus meinem anderen Forum) soooo lieb an mich denkt, ist so wundervoll. Ich weiß garnicht, was ich ohne euch machen soll.
Vielen lieben Dank. Und bis bald.
LG Uli

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie soll ich nen Dienstag abend ohne Dich aushalten, bügelst Du dann alleine????
LG Nicole
Feddich mitti Welt..

Wenn Du gesehen hättest, wie ich gestern gebügelt habe ....

ich war so unglaublich fleißig. Das hat zur Folge das ich mich gleich ins warme Wasserbett schmeiße und dort DH gucke ;-))

LG, Myriam

Wasserbett???? LG Nicole

Wir haben ein Megaschnäppchen ebay Wasserbett.

Ich muss mich aus dem Forum verabschieden.

Huhu,
oi das ist ja doof :o/ Na dann hoffe ich, dass ihr bald wieder "Saft" habt und wir dich hier wieder sehen!
LG Claudia

Ich muss mich aus dem Forum verabschieden.

ach mymo...hast du eplus??? dann halt ich dich per sms auf dem laufenden;-))))
gruss
connie

UAAAAAAAAH! neeeeeeeeeeee!

du wirst doch irgendwo bekannte mit nem rechner haben!! oder arbeit oder...
maaaaan, das geht ja gar nicht. meld dich zwischendurch mal!! :)
lg,
sandy - ihr seid doch bei t-online?! hmmmm? ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen