Suchen Menü

Ich muss mich auch mal wieder melden...

... bin ja kaum noch hier, aus dem alten Grund: QM funktioniert auf meinem PC nicht mehr richtig, seit es damals umgestellt wurde auf das neue Forum. Auf dem Laptop funktioniert es aber einwandfrei (der gehört aber meinem Mann und ich benutze ihn nur wenn's unbedingt sein muss, bin halt meinen Rechner gewöhnt).

Deshalb lese ich hier auch nur sehr selten, es bringt mich manchmal an die Grenzen meiner Geduld.

Ja, ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich gerade beim FA war und wenn alles gut läuft, bekommt Nils im Oktober ein Geschwisterchen :-)

Mehr neues gibt es von uns nicht, aber ich kann das jetzt unmöglich für mich behalten, es wissen bisher nur zwei meiner Schwestern und meine Mutter. Und natürlich mein Mann. Der Rest erfährt es erst später, bin noch viel zu skeptisch, in meinem Freundeskreis passiert eine Fehlgeburt nach der anderen (aber nachdem 9 meine Glückszahl ist, sollte es ja im Jahr 2009 auch gutgehen;-) ).

Liebe Grüße

Conni, heute 5+0, die ja in wenigen Tagen auch zum vierten mal Tante wird!

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Conni,

das sind ja tolle Neuigkeiten! Wie geht es dir, hast du schon erste Schwangerschaftsanzeichen?

Wenn du es noch für dich behalten willst, sprech nicht vor Nils davon. Seit es bei uns Leonard wusste, haben mir alle möglichen Leute gratuliert ;-)

Lieben Gruß und eine schöne Schwangerschaft!

Britta

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Britta,

Danke! Mir gehts ganz gut bist auf die extreme Müdigkeit. Hab auch einen ganz niedrigen Blutdruck, also kein Wunder, dass ich so schlapp bin.

Schwangerschaftsübelkeit kenne ich auch nur von anderen Frauen, hoffe also, dass ich auch dieses mal verschont bleibe!

Nils weiß noch nichts, damit wollen wir auch noch warten. Eigentlich will er ja kein Geschwisterchen, kann also sein, dass er enttäuscht ist, wenn er es erfährt. Aber ich denke/hoffe, dass er es trotzdem mögen wird, wenn es dann mal da ist.:-X

Liebe Grüße

Conni

Ich muss mich auch mal wieder melden...

Hui!!!
Ich freu mich für Euch, und gratuliere ganz herzlich!!!
GGLG und eine tolle Schwangerschaft wünscht euch ;-) Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 2nd Birthday Ticker
Lilypie Stillen Ticker

Danke Dir!!! :-) GLG

Ich muss mich auch mal wieder melden...

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja schöne Neuigkeiten !
Dann wünsch ich dir mal eine ganz tolle Schwangerschaft ohne viel Zipperlein :)
Wir haben es Nico damals erzählt, da war ich glaube ich in der 8. Woche, danach haben es alle anderen erfahren. Wir fanden es wichtig, dass Nico es als erster "wußte", meine beste Freundin wußte schon am Tag des Testes Bescheid und mein Mann natürlich, aber alle anderen erst nach Nico :o)))
GLG, Ela mit Nico und Mika (übermorgen 9 Monate)

Dir auch Danke!!! GLG

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hi Conni, mensch, das ist ja ein Überraschung, da gratulier ich dir al ganz herzlich.
Darf ich dich fragen, ob ihr absichtlich oder unabsichtlich diesen Altersabstand gewählt habt?
lg und dir alles Gute
sonia

Herzlichen Glückwunsch!!!

hallo Sonia,

absichtlich oder unabsichtlich, schwer zu sagen. mein wunsch war damals, als nils noch ganz klein war, dass ich wieder ss werde, wenn er so ca. 2 jahre alt ist. als er dann 2 war, ging es mir gesundheitlich (psychisch) überhaupt nicht gut, habe dann die letzten zwei jahre nichtmal im traum daran gedacht, schwanger zu werden. und dann kam ja noch hochzeit, renovierung/umzug dazu, das wollte ich alles noch hinter mich bringen.

jetzt geht es mir momentan wieder etwas besser und wir haben seit november nicht mehr verhütet, weil jetzt der kinderwunsch wieder stärker geworden ist, und ja, ich hab ja auch nicht mehr alle zeit der welt.;-) und der altersabstand zu nils sollte auch nicht noch größer werden. obwohl ich es für mich selbst natürlich auch als vorteil sehe, wenn nils schon so groß ist.

also ich würde sagen, es passt jetzt einfach.

wie gehts euch?

ganz liebe grüße

conni

Ich muss mich auch mal wieder melden...

Hallo Conni,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Nils wird sich sicher furchtbar freuen auf den Oktober: Wird schon gutgehen!
LG Anja

Ich muss mich auch mal wieder melden...

hallo anja,

danke dir. nils möchte eigentlich kein geschwisterchen. :,(

ich hoffe, dass er seine meinung noch irgendwann ändert, schließlich kennt er es ja nur so wie es jetzt ist und kann es sich halt einfach nicht vorstellen, aber ich denke, das wird schon!

glg

conni

Ich muss mich auch mal wieder melden...

Hallo Conni,
das wird schon noch. Dareena erzählt mittlerweile jedem ganz stolz dass sie im Sommer große Schwester wird. Aber das Baby soll nicht in ihrem Zimmer schlafen, das wäre ihr dann zu laut.... hihi und fragt ob sie dann immer bei ihrem Freund schlafen dürfe, wenn das Baby zu arg schreit!
schöne Schwangerschaft wünsche ich nochmals
LG Anja (23+3)

Herzlichen Glückwunsch hab schon immer gewartet wann diese Meldung hier erscheint...;o)

Hallo Conni,
Das sind ja nette Neuigkeiten und freue mich mit Euch.
Und der Nils wird sich bestimmt freuen und ein ganz toller grosse4r Bruder werden.
Ich wünsche Dir dann hiermit eine ganz schöne Kugelzeit.
GLG Tanja

Ich muss mich auch mal wieder melden...

hi conni,
mensch das sind ja tolle neuigkeiten.
ich wünsche dir alles gut und eine schöne ss.
lg
yvonne :THUMBS UP:

Alles Gute und viel Glück auch von mir! ->

Ich muss mich auch mal wieder melden...

das Problem hab ich auch, mit der Umstellung von QM, das dauert hier alles stundenlang...
Naja anderes Thema: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner Schwangerschaft, ich wünsche dass sie nur schön und komplikationslos verläuft!!
LG Tine, inzwischen in der 24. SSW

Ich muss mich auch mal wieder melden...

Hallo Tine,

ja, ich verstehe es auch nicht, warum QM bei uns auf einmal so langsam ist :-X

Dir auch noch eine schöne Schwangerschaft!!

GLG

Conni

Danke Euch allen für die Glückwünsche!! GLG

von mir auch noch...

Hallo Connie,

sollte dich dein Pc mal wieder hier herein lassen, dann liest du hoffentlich noch meine Glückwünsche zur SS. Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft,

Lg, Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen