Hallo,
ein Posting zu viel kann nie schaden, ist ja nicht mehr sooo viel los hier.
Wollte Euch nur mal einen ganz kleinen Erfolg mitteilen,der für mich aber ein RIESEN-Erfolg ist und ich hoffe, ich halte durch:
Ich habe vor 5 Tagen das Rauchen aufgehört. Einfach so. Weil es mir STINKT. Meine jüngere Schwester ist schwanger und hat deshalb aufgehört und meine ältere Schwester hat es ihr dann nachgemacht und jetzt war ich die einzige in unserer Familie, die noch übrig war. (Mein Vater hat schon vor Jahren aufgehört und der Rest, also Mutter und die zwei ältesten Schwestern rauchen sowieso nicht).
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie es mir geht? Ich kann es ja selbst nicht glauben, dass ich es schon 5 Tage geschafft habe, das war in meiner ganzen Rauchkarriere *gg* nie der Fall (außer in der SS natürlich, da konnte ich drauf verzichten, das war aber irgendwie was anderes), egal ob ich mit Grippe im Bett lag - für eine Ziggi habe ich es immer geschafft, aufzustehen - oder Weißheitszahn gezogen bekam oder Asthma hatte. Oh Gott, ich war echt krass=-O
Naja, ich habe "nur" ca. 15 Zigaretten am Tag geraucht, aber ohne die ging es halt einfach nicht.
Ich hoffe, dass ich durchhalte. Die ersten drei Tage waren heftig, da musste echt Nikotinkaugummi her (und es war trotzdem noch ein bisschen schlimm), aber seit gestern mittag geht es ohne Kaugummi.
Ich will es mir selbst beweisen, dass ich das schaffe.
(Wenn mir in meiner Jugend jemand erzählt hätte, wie schlimm so ein Rauchentzug wirklich ist, hätte ich niemals damit angefangen)
GLG
Conni, die ständig an ihre Zigaretten denkt -> mittlerweile nur noch ca. 37x am Tag :HELP: