Suchen Menü

Ich muß jetzt doch mal angeben....

Hallo,
gestern habe ich noch darüber geschrieben, dass Ronja, ja schon recht gut schwimmen kann, es aber mit dem Seepferdchen noch etwas dauern wird.
Heute hat sie es gemacht!!! Ich hatte natürlich keine Kamera mit und war überhaupt nicht darauf vorbereitet. Sie sagte mir ich schwimm jetzt mit Dir duch Mama. Ich ok, dann leg los. Sie hat es geschafft , aber es war kein Bademeister dabei, das fand sie dann traurig, da es ja nicht gilt. Also sie hin zum BM und sagte ihm sie will Seepferdchen machen. ER ok. Sie nochmal mit ach und Krach ans andere 25 Meter entfernte Ufer, einmal aus Schultertiefem Wasser den Ring hochtauchen und einen Kopfsprung ins Wasser. Fertig!!!
Leider hat sie es nicht mitbekommen, ihr Abzeichen, da der Schrank vom Chef schon zu war und der weg war. War ne halbe Std. vor Schliessung. Aber den BM kennen wir und die anderen auch, so bekommt sie es am Do. wenn wir wieder Schwimmen gehen.
So, jetzt mach ich Abendessen fertig für meine Seeräuber und freu mich sooo sehr für die Kleine Maus.
GLG und einen schönen Abend.
Tanja und Co. [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen