Suchen Menü

Ich muss immer wieder staunen - Bobo Siebenschläfe

Hallo,
gestern hatte Maxis Kinderfrau ihm zum ersten Mal aus dem Buch Bobo Siebenschläfer vorgelesen. Heute hab ich ihm was daraus vorgelesen und was macht er: sagt schon im Voraus, was auf der nächsten Seite passiert. Da hab ich dann wirklich nur noch gestaunt.
Aber das Buch ist wirklich super und sehr zu empfehlen. Nochmal Danke an Karlchen für den Tipp!!
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Re: Ich muss immer wieder staunen - Bobo Siebenschläfe

Hallo,
wir lesen Bobo auch jeden Abend vorm schlafengehen. Immer zwei Geschichten und wenn Bobo schläft, legt sich Alina schon freiwillig hin ;o), dann muss das Gesicht noch eingecremt werden - Frau von Welt geht nur eingecremt ins Bett *lach*, ein Küsschen und dann ist ruhe.
Liebe Grüße und weiterhin viel spaß mit Bobo - uns begleitet er schon sicher ein halbes Jahr *hihi*
Andrea

Re: Ich muss immer wieder staunen - Bobo Siebenschläfe

HAllo Andrea,
welche Bücher habt ihr denn von Bobo?Dann werde ich morgen mal die Zeit nutzen und in die Stadt fahren um MAja eins zu besorgen,nur welches?Gibts da auch sowas wie Gute Nacht Geschichten?Hast meine Mail bekommen?
glg sandra

Re: Ich muss immer wieder staunen - Bobo Siebenschläfe

Hallo,
wir haben alle drei Bücher. Bobo schläft in allen drei Büchern nach jeder Geschichte ein. Nur im letzten Buch sind bei der letzten Geschichte die Eltern vor Bobo eingeschlafen ;-)
Hätte am Anfang auch nicht gedacht das sie so gut ankommen. Denn wenn wir sie uns anschauen finden wir nichts spannendes daran - aber den Kids gefällts. Und für 4,95? eine gute Anschaffung ;o)
Ja hab Dein Mail bekommen - hab auch geantwortet. Ruf Dich Morgen Mittag mal an.
Liebe Grüße und gute Nacht
Andrea die jetzt schnell ins Bett huscht

Gute Nacht*binauchjetztwech*

Hallo,
wir haben alle drei Bücher. Bobo schläft in allen drei Büchern nach jeder Geschichte ein. Nur im letzten Buch sind bei der letzten Geschichte die Eltern vor Bobo eingeschlafen ;-)
Hätte am Anfang auch nicht gedacht das sie so gut ankommen. Denn wenn wir sie uns anschauen finden wir nichts spannendes daran - aber den Kids gefällts. Und für 4,95? eine gute Anschaffung ;o)
Ja hab Dein Mail bekommen - hab auch geantwortet. Ruf Dich Morgen Mittag mal an.
Liebe Grüße und gute Nacht
Andrea die jetzt schnell ins Bett huscht

Bitte bitte *freu*

Hallo,
wir haben alle drei Bücher. Bobo schläft in allen drei Büchern nach jeder Geschichte ein. Nur im letzten Buch sind bei der letzten Geschichte die Eltern vor Bobo eingeschlafen ;-)
Hätte am Anfang auch nicht gedacht das sie so gut ankommen. Denn wenn wir sie uns anschauen finden wir nichts spannendes daran - aber den Kids gefällts. Und für 4,95? eine gute Anschaffung ;o)
Ja hab Dein Mail bekommen - hab auch geantwortet. Ruf Dich Morgen Mittag mal an.
Liebe Grüße und gute Nacht
Andrea die jetzt schnell ins Bett huscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen