Ich muss immer wieder staunen - Bobo Siebenschläfe
gestern hatte Maxis Kinderfrau ihm zum ersten Mal aus dem Buch Bobo Siebenschläfer vorgelesen. Heute hab ich ihm was daraus vorgelesen und was macht er: sagt schon im Voraus, was auf der nächsten Seite passiert. Da hab ich dann wirklich nur noch gestaunt.
Aber das Buch ist wirklich super und sehr zu empfehlen. Nochmal Danke an Karlchen für den Tipp!!
LG
Angelika
Re: Ich muss immer wieder staunen - Bobo Siebenschläfe
wir lesen Bobo auch jeden Abend vorm schlafengehen. Immer zwei Geschichten und wenn Bobo schläft, legt sich Alina schon freiwillig hin ;o), dann muss das Gesicht noch eingecremt werden - Frau von Welt geht nur eingecremt ins Bett *lach*, ein Küsschen und dann ist ruhe.
Liebe Grüße und weiterhin viel spaß mit Bobo - uns begleitet er schon sicher ein halbes Jahr *hihi*
Andrea
welche Bücher habt ihr denn von Bobo?Dann werde ich morgen mal die Zeit nutzen und in die Stadt fahren um MAja eins zu besorgen,nur welches?Gibts da auch sowas wie Gute Nacht Geschichten?Hast meine Mail bekommen?
glg sandra
wir haben alle drei Bücher. Bobo schläft in allen drei Büchern nach jeder Geschichte ein. Nur im letzten Buch sind bei der letzten Geschichte die Eltern vor Bobo eingeschlafen ;-)
Hätte am Anfang auch nicht gedacht das sie so gut ankommen. Denn wenn wir sie uns anschauen finden wir nichts spannendes daran - aber den Kids gefällts. Und für 4,95? eine gute Anschaffung ;o)
Ja hab Dein Mail bekommen - hab auch geantwortet. Ruf Dich Morgen Mittag mal an.
Liebe Grüße und gute Nacht
Andrea die jetzt schnell ins Bett huscht
Gute Nacht*binauchjetztwech*
wir haben alle drei Bücher. Bobo schläft in allen drei Büchern nach jeder Geschichte ein. Nur im letzten Buch sind bei der letzten Geschichte die Eltern vor Bobo eingeschlafen ;-)
Hätte am Anfang auch nicht gedacht das sie so gut ankommen. Denn wenn wir sie uns anschauen finden wir nichts spannendes daran - aber den Kids gefällts. Und für 4,95? eine gute Anschaffung ;o)
Ja hab Dein Mail bekommen - hab auch geantwortet. Ruf Dich Morgen Mittag mal an.
Bitte bitte *freu*
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen