Suchen Menü

Ich muß hier ständig zum Friseur *gggg*

Hallo,
meine Tochter spielt das ja öfters mit mir. Sie ist Friseuse und ich darf mich verwöhnen lassen. Gut, sie 6,5 Jahre und macht das schon schöööön.
Jetzt kommt aber Raphael auch und sagt "komm, Haare wasche" *ggg* "da hin" und zeigt aufs Sofa. Also ich da hin. Dann gehts weiter:
"Kopf hoch", "kopf runter", *waschen", "Haare naß", "trocknen", "kämmen" "schneiden" und wieder von vorne. Er ist da nichts so vorsichtig und es zupfelt schon mal *autsch* Aber es schon witzig.
Sein Haarwerkzeug ist auch der Brüller. Ein Mikrofon vom Kinderkyboard ist der Wasserhahn. Die Puppenbadebürste die Haarbürste, dann hat er noch ne Kinderpinzette *autsch*, ne Spritze aus dem Arztkoffer...
Heute hab ich mir ne Zeitung genommen und etwas gelesen, da schaut er immer über meine Schulter und gibt Kommentare ab - irgendwie wie beim Friseur halt der Smalltalk - was er da so sieht.
Wenn ich frage, ob ich fertig bin kommt nur "nochmal Haare waschen" *ggggg*
Jetzt hab ich Pause, weil ich ja noch das Essen kochen muß. Aber ich darf heute bestimmt noch öfters zum Friseur.
LG vom sonnenblümle - mit durchgekämmten und gestylten Haar
Bisherige Antworten

Re: Ich muß hier ständig zum Friseur *gggg*

Huhu,
Mensch, dann siehste ja bestimmt aus wie aus dem Ei gepellt :-)
Constantin hat leider(?) keinen Hang zum Frisieren. Wenn der in die Nähe meiner Haare kommt, reißt er sie mir maximal büschelweise aus *autsch*.
GLG Eva, ungestylt, mit tolpatschigem Sohn

...dafür muß ich ständig zum Arzt *gacker* - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen