Suchen Menü

Ich muß heute auch vor ca. 2-300 Leuten auftreten und singen *gack*

....allerdings glücklicherweise nicht alleine sondern mit ein paar anderen Frauen. Wir singen unseren Männern der Band heute Abend ein Ständchen... Wird bestimmt lustig...

Und aufgeregt bin ich NOCH nicht...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Schööööönnn....sag mir mal:Wann, wo, wieviel Uhr&öffentlich?? LG

Schööööönnn....sag mir mal:Wann, wo, wieviel Uhr&öffentlich?? LG

Huhu!

Öffentlich ist es nicht direkt... Es waren ja mehr oder weniger "geladene" Gäste, allerdings wüßte ich nicht, wie man kontrollieren könnte, ob jemand die Besucher kennt. Aber es ist auf einem abgelegenen Industriegelände, daß zumindest schonmal kein "Vorbeilauf-durch-Zufall-Publikum" hinzukommen kann. Ab 19.30 Uhr geht es los. Erst spielt ne andere Band, die den Proberaum als Untermieter mit nutzen (und die wirklich grottenschlechte Mucke machen), dann spielt die Rockband, wo Männe früher drin war und die sich aufgelöst haben (und nur selbstkomponierte Stücke spielen) und danach sind dann die Ballantines dran. Bin mal gespannt, ob wirklich alle kommen, die sich angesagt haben. Gut daß das Wetter klasse zu werden scheint!

Vorher muß ich noch mit den Kids zu meiner Schwägerin auf einen Geburtstag.

GLG

Tina

och,schade,hätte ich mir vielleicht angehört ;O) LG

Zu spät :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen