Suchen Menü

Ich muß das mit den Bildern hier mal testen:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Oder wie bekommt man sonst Bilder hier rein???
LG Susanne
Bisherige Antworten

Ich muß das mit den Bildern hier mal testen:

Und wie haste das jetzt gemacht ? Ich kapiers nämlich immernoch nicht.
LG Uta

Ich muß das mit den Bildern hier mal testen:

Huhu Uta,
wenn Du auf mein Bild klickst, kommst Du auf die passende Seite. Da hab ich dann das Bild hochgeladen und verkleinert und dann den ersten (obenstehenden) Link hier eingefügt.
LG Susanne

Ich muß das mit den Bildern hier mal testen:

Nee, doch nicht auf mein Bild klicken, aber wenn der Zeiger drauf ist, wird Dir die richtige Internetadresse dafür angezeigt.

*lach*

Doch,ich muss auf das Bild klicken. Und dann geht ne Seite auf, da ist oben Werbung mit viel Busen für irgendeine Flirtline oder sowas, in der Mitte Deine Kinder und unten Telefonwerbung :-)
Aber gut, ich habe so ein Arcor-Fotoalbum, damit müsste das ja dann auch gehen...
LG Uta

*schluck*

Hi Uta,
aus welcher "Area" kommen denn die Busengirls, wenn Du das anklickst? Wenn ichs anklicke, kommen welche aus unserer Gegend. Woher wissen die, wo ich wohne? *grübel*
LG emaille

Das würde mich auch mal interessieren!

Hi Emaille,
bei mir kommen auch Mädels aus unserer Gegend, wenn man Gegend mal mit einem Umkreis von ca. 100km definiert.
Als ich auf einen weiterführenden Link ging und von da zurück kamen aber keine Mädels mehr.
LG Franzi

bei mir kommen keine B....

nur Susannes Kinder;
und Werbung für einen BMW-Gewinn;
komisch, daß derzeit bei jedem was anders raus kommt;
lg Katha

*lach* also ich hab dort werbung für playstation....;-) LG->

Ich muß das mit den Bildern hier mal testen:

das ist ja süüüss!
Lg, Nicole die sich hier gar nicht mehr zurechtfindet...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen