Suchen Menü

Ich muss NICHT spritzen!!!

Hallo Mädels!
Ich hab gerade die Ergebnisse von der Kontroll-Blutuntersuchung wegen der Blutgerinnungsstörung bekommen!!!
ALLES IN ORDNUNG!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche weder Heparin, noch Aspirin!!!!!!!!!!! Ich bin gesund, und schwanger *grins*
So, mein SP des Tages. Wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen!!!!
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant
Bisherige Antworten

Ich muss NICHT spritzen!!!

Mensch Uli,
das ist doch eine klasse Nachricht! Darauf ein Gläschen Kindersekt! ;o))
LG Marion,
deren kleine Madame heute Nacht net schlafen wollte.... *seufz*

Ich muss NICHT spritzen!!!

Hallo Marion!
Ja, ich, bzw. wir freuen uns auch drüber, vor allem weil ich mich nicht selber spritzen kann... Jaaaa, ich weiß, nach 1,5 Jahren Kiwu-Klinik mit täglichem Spritzen und viel Blutabnehmen, und manchmal auch bis zu 3 Spritzen am Tag, die ich mir selber geben musste, kann ich mich immer noch nicht damit anfreunden... Aber zum Glück ging der Kelch an mir vorbei *gg*
Ich hoffe eure kleine Madame konnte letzte Nacht besser schlafen...
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

*einerundekindersektausgeb*

Hallo Uli,
mensch das freut mich zu lesen :o) vorallem freut es mich für DICH
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
LG
Ann-Katrin

*einerundekindersektausgeb*

Und ich freu mich erst!!!
GLG Uli

Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist! Supi!!!

Danke!!! LG Uli

Oh toll, toll, toll *hüpf*

Hallo Uli,
nach monatelanger Abstinenz (Dauerübelkeit und I-net-los) lese ich nun Deine frohe Botschaft. Ich weíß zwar jetzt nicht, was es mit den Blutgerinnungsstörungen auf sich hat - aber ich verstehe den Satz -Alles in Ordnung!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE. Ich freue mich sehr für Dich/ Euch.
Wann hast Du denn dann ET???
Gibt es sonst noch Neu-Schwangere der letzten 2 Monate hier im Forum?
GLG: billa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker

Oh toll, toll, toll *hüpf*

Hallo Billa!
Vielen, vielen Dank! Naja, ich hab mich im Dezember untersuchen lassen, ob eine Blutgerinnungsstörung vorliegt, da ich ja insgesamt schon drei FG's hatte, und das doch schon ne Menge sind... Im Dezember hieß es dann, das ein Störung da ist, ich soll aber im Februar (da war ich aber stark erkältet) wieder kommen, zur Kontrolle. Aber zum Glück war es falscher Alarm.
ET hab ich Ende November.
Noch mehr Neu-Schwangere... lass mich mal überlegen. Also, Melinchen auf jedenfall. Aber mehr weiß ich gerade nicht...
Wie gehts dir denn so?
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Oh toll, toll, toll *hüpf*

oh, ein Schütze, bzw. eine Schützin....schön! Genau wie ich! ;o)
mir geht es inzwischen richtig gut, ich hatte aber diesmal 8 !!! Wochen gebrochen und mich richtig elend gefühlt. Nun ist auch das vorbei und nächste Woche habe ich schon Halbzeit----whow!
Die Zeit vergeht in der 2. SS viiiiel schneller!
einen dicken Knuddler:
billa

Ich muss NICHT spritzen!!!

Das ist klasse! Ich freu mich für dich - obwohl ich natürlich eine Leidensgenossin auch gut verkraftet hätte ;-) Ne, im Ernst, das ist eine lästige Sache und überhaupt. Ich hab ja immerhin schon Halbzeit und bin die Spritzerei bald wieder los.
Wieso kam einmal eine Blutgerinnungsstörung bei der Untersuchung raus und jetzt wieder nicht?
LG für dich und deinen Bauchzwerg!
Bondgirl

Ich muss NICHT spritzen!!!

Hallo Bondgirl!
Ja, ich freu mich auch riesig, das ich mir dass nicht antun muss.
Als ich im Dezember zur Untersuchung war, muss ich wohl irgendwas an Krankheit ausgebrütet haben (Erkältung, oder auch meine SD-Erkrankung...). Dadurch war der Wert erhöht. Und da ich diesmal bei der Kontrolluntersuchung komplett gesund war (ich nehm auch wieder SD-Medis), war der Wert im Normalbereich. Meine SD Geschichte wurde damals wärend der SS mit Lilly auch behandelt. Nach der SS kann ich die Medis aber wieder absetzen, da ich sie nur wärend des Kiwu und einer SS nehmen muss.
Ich wünsch dir auch alles Gute!
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Ich muss NICHT spritzen!!!

Hallo Uli,

erstmal : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!

Wie machst du das nur?????? Gibt es da ein Geheimrezept :-)))) ????

Du hast echt ein Glück bist schwanger und brauchst nicht spritzen, ich dagegen bin nicht schwanger,spritze aber, meine Oberschenkel sind sooooo blau.......

Scheinbar gilt doch: jedem das was er verdient hat :-)))))

Ich wünsche dir eine wunderschöne, relaxte Schwangerschaft, kommst du nach Freiburg?

GGLG Angelika

Lilypie Dritter Ticker


Lilypie 21 - 37 Tage Zyklus Ticker

Ich muss NICHT spritzen!!!

Hallo Angelika!
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ja, wie mache ich das...? Keine Ahnung. Ich habe in jedem Zyklus einen Termin beim Gyn gehabt, und der, bzw. die hat mir eine Überweisung zur Kiwu-Klinik in Aussicht gestellt. Scheinbar hat das ausgereicht... Ich weiß es wirklich nicht.
Ich weiß, das ich mit dem nicht-spritzen Glück habe, aber ich würde es trotzdem machen, wenn ich müsste. Das hat nichts mit verdient zu tun, hörst du ;o). Ich würde dir jetzt gerne etwas schreiben, was dich aufheitert, bzw. aufbaut (wg. der Spritzen), aber ich bin da echt ne Niete drin... Aber ich drück dich ganz feste, und ich drück dir gaaaaaaanz feste alle Däumchen die ich habe, damit du in 16 Tagen einen ganz fett positiven Test in der Hand hast.
Ob wir nach Freiburg kommen hängt vom Termin ab. Aber geplant ist es. Denn ich würde euch alle sooooo gerne treffen.
GGLG Uli
P. S. schön, dass du wieder dabei bist, hab dich vermisst...
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Ich muss NICHT spritzen!!!

Hallo Uli,

also dein Tipp funktioniert bei mir nicht, beim Gyn bin ich auch jeden Monat und die Überweisung hab ich längst in der Tasche und nutze sie ja auch.

An das Spritzen habe ich mich gewöhnt, die Stimmulationsspritzen sind ja nicht schlimm, aber seit 4 Monaten spritze ich auch Fragmin und das macht so elende blaue Flecken, bin jetzt dazu übergegangen in den Bauch zu spritzen statt in den Oberschenkel, da ist es ein bisschen besser.

Werde wegen der Blutgerinnungsstörung auch in der SS weiter spritzen müssen, wenn es denn nochmal so weit kommt.

LG Angelika

Ich muss NICHT spritzen!!!

Hi Angelika,
im Oberschenke hatte ich auch sofort riesengroße blaue Flecke. Am besten geht es bei mir in den Bauch, ganz weit unten. Könntest du auch auf den Monoembolex Pen umsteigen? Das ist auch niedermolekulares Heparin, weiß jetzt die Dosis nicht genau. Jedenfalls geht es mit dem Pen viiiiiiiieeeeel einfacher und ich habe auch kaum noch blaue Flecken damit, nur ganz kleine Pünktchen.
Und Daumen sind natürlich weiter gedrückt für dich!
LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen