Suchen Menü

Ich möchte noch ein Baby...

Guten Morgen Mädels...hab gerad so nen Anfall von übermütterlichen Trieben...ein Anfall den ich nie und nimmer noch mal erwartet hätte...

Bin gerad durch die Baby/Foren gewuselt *böserfehler* und jetzt hat mein letzter Hormonfunke es geschafft mir alten Frau einzuhämmern:WERD SCHWANGER,BEKOMME EIN LETZTES MAL EIN BABY!

Fragt mich nicht, wie ich mich JETZT gerad fühle....ausgerechnet ich..

Vielleicht ist es der Frust, dass der Eierstock auch noch raus muss...keine Ahnung..Ich weiss, dass in den Monaten in denen ich ss wurde der ES immer links war, also die Seite die raus kommt.

Keine Ahnung ob mich irgendjemand verstehen kann....

Ich kann nicht mehr alleine entscheiden dass ich kein Kind mehr will...wahrscheinlich ...also zu 99% hätte ich auch nie wieder eins bekommen...3 sollten ja auch wirklich genug sein....

Aber dass ich nicht mal die Option habe, es zu entscheiden, das bricht mir gerad so ein klein bisken das Herzchen...

Naja...wartet mal ab...in ein paar Stunden werd ich schon wieder normal ticken *so das bei mir überhaupt möglich ist--lach----*

Wünsche euch einen schönen Start in den Tag, Sabine...heute auf Hormontripp....gestern mit Eisprung ;O)

Bisherige Antworten

Ich möchte noch ein Baby...

Huhu!
Ich drück Dich feste *drückknuddel*
Ich kann es natürlich nicht ganz nachfühlen weil ich in ner anderen Situation bin und "grad erst" ein Baby bekommen hat, aber grundsätzlich kann ich es nachvollziehen - wer weiß ob wir unser Drittes auch tatsächlich noch bekommen? Wenn der Racker mich nachts dermaßen wachhält, dann denk ich mir "Nee, lass ma ;)"
Und weißt Du was? Ich bin zwar nicht neidisch, aber meine Freundin ist grad schwanger, und so ab und zu würd ich gern tauschen, einfach nochmal das schöne Gefühl mit strampelndem Bündel im Bauch. Aber ganz tauschen? Dazu ist meine Erinnerung an die Geburt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu klar *lach* Aua aua..
GLG,
Nina

Ich möchte noch ein Baby...

Hallo Nina,

so gehts mir auch :-)

Das Gefühl der Vorfreude hätte ich auch gerne wieder. Auch das warme, weiche, wohlige Gefühl, wenn die Geburt herum ist und man das Kind auf dem Bauch liegen hat. Aber danach fängts ja bekanntermaßen erst richtig an :-)

Ich bin heilfroh, daß unsere Nächte o.k. sind. Aber Nils' zorniges Geschrei am Tag zeigt mir immer wieder, dass ich in absehbarer Zeit nicht NOCHMAL von vorne anfangen will. ich bin lieber 'ne halbwegs entspannte Mutter für zwei Kinder als total unentspannt für drei.

Wir gehen auf den ersten Geburtstag zu- ein magisches Datum, Nils kann sich fortbewegen und läuft ca. 30% des Tages richtig- und viele andere Erungenschaften, die ich preise :-)

Den schönen Momente einer Schwangerschaft und Geburt hänge ich auch nach. Aber der Stress, der dann kommt.... momentan bin ich zu erledigt dafür.Wir verkaufen auch gerade alles, was wir nicht mehr brauchen. Sollte sich in 6 Jahren mein Wunsch nach einem dritten Kind wieder entwickelt haben, muß ich halt nochmal losziehen :-)

Aber die nächsten 3,4 Jahre auf keinen Fall. Nils reicht wie gesagt für 3 weitere Kinder.

LG Nine

;)

Huhu!
Ich stille zwar wieder nachts, dafür aber seit 3 Tagen bloß 3mal. Also entweder ist der Sprung vorzeitig beendet oder keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es schööön so *freu*
GLG,
Nina, wieder ausgeschlafen :D

*ggg* kann es sein das das am namen liegt?

hallo nine,
jedesmal wenn ich von deinem nils lese denk ich du beschreibst meinen *lach*
nur wird er ja bald 2 *hülfewoistdiezeithin* und seine lieblingsworte sind derzeit "neeeeeeiiiiiiiinnnnnnn!!!!!" "meine!!!!!" und außerdem befinden wir uns grad in einer wunderschönen "ich beiß und kratz dich weil ich meinen willen nicht bekomme"-phase *ohhhhmmmmm*
aber er hat ja auch gute seiten, er kuschelt wahnsinnig gerne und knutscht einen dann unvermittelt ab. und dann schaut ihm wieder der schalk aus den augen. der kleine bursche weiß schon ganz genau seinen charme einzusetzten und man muß mittlerweile höllich aufpassen auch wegen lars. der kleine kann nämlich ganz schön piesacken und dann so tun als wäre ers nicht gewesen *lach* aus diesem grund hat er vor einem 3/4 jahr seinen babybonus abgesprochen bekommen. und ja er reicht auch für 3 weitere kinder, aber eines würd ich mir schon noch gerne wünschen. nur mein mann mag erst mal nicht, er meint es reicht erst mal an leben im haus ;) ich muß dazusagen das er der mit abstand ruhigste hier bei uns ist und sich nun mit 3 lebhaften quälgeistern (mich eingeschlossen) abfinden muß *lach*
glg jacqueline & rasselbande

*lach*

mach mir mal ne Aufstellung von Nils's Eigenschaften, dann weiß ich, was mir in einem Jahr blüht :-)

Wenn das am Namen liegt?!

Oh mannometer, da zieh ich mir ein Kaliber groß! Wie sagte hier neulich jemand: das zweite Kind ist nur dazu da um einem bewußt zu machen, wie gut man es mit dem ersten Kind hatte :-)

Mein Nils ist zuckersüß, aber manchmal könnte ich ihn sowas von in die Tonne treten mit diesem STURKOPF! Mit noch nicht mal 11 Monaten bockt er rum wie ein Stier (JA, er IST Sternzeichen Stier, ob das noch erschwerend hinzu kommt?)

Er hatte ja ursprünglich mal einen Zwilling, der uns aber in der 8. SSW schon verlassen hat. mittlerweile bin ich sicher, daß die zwei damals nen Deal gemacht haben: "wir haben hier nur platz für einen. Ich geh'- aber dafür übernimmst DU alle meine Eigenschaften zuzüglich zu Deinen."

Nur so kann ich mir diese vielen Gesichter erklären ;-)

Nichtsdestotrotz finde ich es einen wunderschönen Namen und ich bin immer iweder erstaunt, wieviele Kinder hier "Nils" heißen! Ich dachte immer, wir wären die einizigen, bei Dir habe ich das nämlich gar nicht realisiert. Neulich fand ich hier nochmal zwei "Nilse" oder "Nilsies".

Blö ist's nur mit dem Rufen- "Ni-HILS!" klingt so doof und nur "NILS!" so scharf. Wie macht ihr das denn?

LG NIne

*lach* nein die willst du nicht wirklich *gggg*

huhu nine,
*lautlach*
- stur wie ein ochs - obwohl er krebs! ist
- starrhalsig
- beharrlich - seeeehr beharlich
- sehr sehr sehr willensstark *ohm*
- i.m. jähzornig - boden schmeißen, kratzen, beißen, brüllen, herzerweichend jammern und dicke krokodilstränen vergiesen
- i.a.m. ein sonnenschein, lachend, knutschend, kuschelnd, zu späßen aufgelegt, charmand, höflich *ggg*, hilfsbereit (räumt jeden früh den frühstückstisch ab *lach*)
- erfinderisch - (als bsp. ich hab zu ihm gedankenlos gesagt er soll seine olle windel vor die tür legen - meinte damit innen damit ich sie in die tonne schaffen kann - was macht er? er holt sich nen stuhl, schiebt ihn an die tür, macht die tür auf, schmeißt die windel raus, macht die tür wieder zu - und nur durch dieses geräusch wurde ich darauf aufmerksam, auf meine verduzte frage wo die windel ist meinte er "na daaaa" - ich "wo????" tür auf "daaa!!!!!" - solche und ähnliche sachen haben wir hier mittlerweile fast jeden tag)
- ein schalk
........
reicht das fürs erste :)
und ja er macht all den blödsinn den der lars nicht gemacht hat. er ist halt ein anderes kaliber.
lars war am anfang bis er laufen konnte ein draufgänger und heute ist er zurückhaltend, mag nicht im mittelpunkt stehen, mag keine lauten geräusche. klar kann er mal die sau rauslassen aber er kann dann auch mal wieder ganz ruhig in einer ecke spielen.
nils war am anfang ein gaaanz ruhiger. da hab ich echt aufgeatmet. und nu nu isser ein kamikazekind, dem nichts zu hoch, zu weit, zu gefährlich ist *ächtz*
nur mal die vorletzte woche - mi - nils pltzwunde kh kleben - fr nils stein geküsst blaue wange - mo beide haschen gespielt dabei hat der lars den kleinen geschubst der fällt hin und schlägt wieder mit der stirn auf - pltzwunde am oberen ende wieder auf - mi beide plündern gemeinsam die gummibärchen - nils erstickt fast weil er unbedingt das größte nehmen muß - fr - nils küsst sandkasten beule an der stirn neben seiner platzwunde
ich hoffe deiner ist nicht genauso veranlagt :P
ja ich hab auch gedacht der name ist nicht so oft, aber leider höre ich ihn in der letzten zeit öfters als mir lieb ist :( aber wir haben ja noch bjarne *ggg*
und rufen naja das ist so eine sache. am anfang haben wir immer niiels gerufen, bis eine freundin meinte der ehißt nils und nich niels. lars ruft ihn immer noch (ist halt ein sachse *ggg*) und ich rufe ihn niils ohne h das klingt nich so langgezogen aber auch nicht so scharf *find*
glg jacqueline

Was soll ich da sagen ?

Hallole !
Da möchte ich mal hemmungslos mitjammern.
Meine Kinder sind 3 Jahre 5 Monate und 16 Monate alt. (Seit der Geburt der Großen lese ich hier nur mit.)
Vor kurzem wurde bei mir Gebärmutterhalskrebs festgestellt. Vor 7 Wochen wurde mir die Gebärmutter, anliegendes Gewebe und ziemlich viele Lymphknoten entfernt. Unsere Familienplanung war noch nicht abgeschlossen. Auch uns wurde die Entscheidung aus der Hand genommen. Das tut tödlich weh ! Schlimm sind die Kommentare wie: Du hast doch 2 gesunde Kinder, sei dankbar...
Das bin ich auch ! Trotzdem existiert die Trauer um die Kinder die ich leider nicht kennen lernen werde.
Tja, so trauer ich vor mich hin und ich finde kaum Verständnis.
Allerdings will ich die gute Nachricht nicht vorenthalten:
Ich wurde durch die Op geheilt.
Nachdenkliche Grüße
Dagmar mit Nelli und Anna

Was soll ich da sagen ?

hallo dagmar,
als erstes schön das dir die op geholfen hat.
ich glaube schon das es weh tut wenn einem eine solche entscheidung aus welchen gründen auch immer abgenommen wird zumal du ja schreibst das eure familienplanung noch nicht abgeschlossen war. ich kann dir nur sagen lass deine/eure trauer zu und ignorier die bemerkungen. sie sind sicher nicht böse gemeint nur ausdruck der hilflosigkeit gegenüber diesem thema.
leider ist es ja auch heute in unserer doch recht aufgeklärten zeit noch so das vielen menschen die diagnose krebs angst macht. viele wissen dann nicht wie sie damit umgehen sollen, sind unsicher, ziehen sich zurück.
andere gehen normal damit um, hinterfragen und stehen ein zur seite. manchmal von ganz unverhoffter seite. von manchen wird man entäuscht von anderen überrascht.
ich umarm dich mal.
glg jacqueline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen