Suchen Menü

Ich möchte mich von Euch verabschieden...

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mich von Euch verabschieden. Ich werde Euch sicher ales stille Mitleserin erhalten bleiben und vielleicht mich irgendwann wieder anmelden, aber im Augenblick ist das Forum nicht mehr "meine Welt", weiß nicht wie ich es erklären soll.
Ich wünsche Euch allen, alles Liebe und Gute, vielleicht komm ich ja auch zum Forumstreffen vorbei...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Ich möchte mich von Euch verabschieden...

Na, du machst ja Sachen!! Melde dich wenigsten ab und zu mal...Viele Grüße, Nicole

Re: Ich möchte mich von Euch verabschieden...

na was soll ich denn davon halten?
einfach tschüß sagen und abmelden :-(
werden dich hier vermissen stefi. wäre schön, wenn wir wenigstens ab und zu mal was neues über dichund deine beiden süßen erfahren würden.
vlg und alles gute jessy und sean

Re: Ich möchte mich von Euch verabschieden...

hallo stefi
schade, dass du dich abmeldest. kann es denn sein, dass es mit dem wicteln zusammen hängt? ich finds auch schade, dass mäuserich sich nicht mehr deswegen gemeldet hat.
Liebe Grüsse und vielleicht vermisst du uns doch
Anuschka

was soll das denn bitte?

liebe anuschka
du hast mich letzte woche angeschrieben und ich habe dir geantwortet, dass ein weiteres paket am montag rausgehen wird und dies als einschreiben, was auf erfolgt ist und längst angekommen sein müsste.
so langsam finde ich es schon komisch, weil zu ostern kam mein päckchen ja wohl auch nicht an. dass mal eines sich verliert kommt vor, aber dass dieses DREI mal passiert das glaube ich nicht. tut mir leid!
jedenfalls war dies meine letzte wichtelaktion in diesem forum, in den anderen foren hatte ich nie probleme. und im übrigen versende ich auch viele päckchen die bisher so gut wie alle ihren empfänger erreicht haben und wenn nicht, zumindest irgendwann wieder bei mir ankamen...
ich schreibe hier vielleicht nicht sehr viel mit, hätte ich auch lieber anders, aber geht zeitlich grad nicht, aber mich nun hier hinzustellen als hätte ich mich nichtmal deswegen gemeldet, finde ich sehr sehr traurig...
schönen sonntag noch, deborah

Re: was soll das denn bitte?

hallo deborah
vielleicht liest du es noch vielleicht auch nicht. ich weiss ja nicht mal obs wegen dem wichteln war.
ich wollte dir nicht unterstellen, dass du kein packet abschickst. wenn du das so verstanden hast sorry!
Liebe Grüsse und vielleicht meldest du dich ja noch mal. wätre schade wegen so einem missverständnis
Anuschka

Re: Ich möchte mich von Euch verabschieden...

Hallo Stefi!
Das tut mir persönlich sehr leid, da ich Dich immer gerne gelesen habe. Vor allem weil Du ohne Dich zu verbiegen, als eine von wenigen, 100% hinter Deinen Meinungen gestanden bist. Du hast nie versucht jemandem nach dem Mund zu reden.
Leider bin ich im Moment durch die Arbeit und andere Umstände auch oft nur Minuten am PC, oft tagelang gar nicht.
Kann mir aber beim Nachlesen einiger Sachen schon so meinen Teil reimen und Dich deshalb auch verstehen!
Ich hoffe trotzdem bald wieder von Dir zu hören. Mir fehlst Du jetzt schon - ehrlich!!!
GLG und machs gut!
Betsy

Re: Ich möchte mich von Euch verabschieden...

Hallo Stefi,
schade :-( Ins Cafe2001 magst nicht mal schauen?
lg bila

Re: Ich möchte mich von Euch verabschieden...

Hallo Stefi, ich finde es auch schade. Habe leider irgendwelche Aufregung bezüglich Wichteln nicht mitgekriegt da ich die Postings diesbezüglich nie lese. Auf jeden Fall wäre es schön in Zukunft nochmal von Dir zu hören, ich fand Deine Postings immer sehr interessant. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen