Suchen Menü

Ich möchte mich bei Euch bedanken

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch bedanken für die lieben Worte und Umarmungen. Es hilft mir sehr über den Verlust zu kommen. Heute geht es mir einigermassen. Mein Mann macht heute HomeOffice, das heisst er ist hier bei mir.

Schmerzen und Blutungen habe ich kaum bis gar nicht, was ich von meiner anderen AS nicht kenne. Ich hoffe das sich meine Periode nicht alszu lange auf sich warten lässt und sich alles einpendelt. Denn wir geben nicht auf und üben fleissig weiter ;o)

Ach was würde ich nur ohne Euch machen *seufz*

Einen schönen Tag Euch allen noch

LG Bea mit **, Leoni und Pascal

Bisherige Antworten

Ich möchte mich bei Euch bedanken

Liebe Bea
Hab mich jetzt vorher grad durchgelesen, war schon lange nicht mehr da im Forum!Tut mir total leid was Du/Ihr da grad durchmacht!
Wünsche Dir und Euch von ganzem Herzen, dass Ihr bald wieder loslegen könnt und nimm Dir genug Zeit das ganze zu Verdauen! Schön von Deinem Mann, dass er heute HomeOffice macht!!!
Alles Liebe und viel Kraft!
GLG
Nadja

Ich möchte mich bei Euch bedanken

Schön, dass es Dir heute etwas besser geht. Ich wünsche Euch, dass sich bald wieder ein Seelchen zu Euch auf den Weg macht und sich ganz gut festkrallt!!!

GLG,

Susanne

Ich möchte mich bei Euch bedanken

Huhu Bea,

das freut mich zu lesen das Ihr nicht aufgeben werdet!

Das nächste mal klappt es sicher und bald wird Euer wunsch in Erfüllung gehn!

Ich drücke die Daumen!

Schönen Abend noch wünscht Serafina

Ich möchte mich bei Euch bedanken

Ich hatte auf Deinen Beitrag nicht geantwortet, weil ich die richtigen Worte einfach nicht gefunden habe. Es tut mir so leid. :°(
Schön, daß Ihr Euch nicht entmutigt seid und weiter üben wollt. Fühl Dich gedrückt!
GLG, Nadine

Ich möchte mich bei Euch bedanken

Liebe Bea
es tut mir so leid, von diesem Verlust lesen zu müssen. Ich wünsche dir ganz viel Zeit und Raum für die Trauer und die Verarbeitung und hoffentlich dann einen neuen Bauchgast für viele Monate!
Liebe Grüsse
Gabi

Ich möchte mich bei Euch bedanken

Hallo Bea!
Toll, dass Du trotz allem so einen Schwung in Dir hast! Ganz toll!
Weiterhin Kopf hoch! LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen