Suchen Menü

Ich möchte mich bei Euch bedanken

Ihr Lieben,
das Jahr neigt sich nun mit Riesenschritten dem Ende zu ...
Und ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um mich (noch einmal) bei Euch zu bedanken.
Das vergangene Jahr war mehr als nur schwer für uns. Und so manches Mal bin ich regelrecht verzweifelt gewesen und wußte nicht, wie es weitergehen sollte.
Was Ihr für uns getan habt, hat noch nie jemand getan. Und das werde ich Euch ganz sicher NIEMALS vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Solange ich lebe !
Euer "Care-Paket", verbunden mit all der Liebe und Anteilnahme, die daraus zu spüren war, war der Hammer !! Eure Karten hab ich ungefähr tausendmal gelesen und tue es immernoch regelmäßig.
Ihr seid wirkliche Freunde -- mit einem festen Platz in meinem Herzen.
Ich bin unendlich froh und dankbar, Euch zu kennen. Und dank des Forumstreffens ja inzwischen auch einige persönlich :o)
Und allen Unkenrufen zum Trotz -- auch wenn hier zeitweise bzw. "saisonbedingt" mal weniger los ist -- dieses Forum ist MIT ABSTAND das tollste überhaupt !!
Denn nirgendwo sonst gibt es so viele Menschen mit so "schönen Herzen", wie Lena es immer formuliert.
Danke für alles und SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT !!!
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Ich schließe mich an...

... denn ich bin auch sehr sehr gerne in diesem Forum unterwegs und ich verbringe hier mehr Zeit als mit meinem Haushalt*löl*
Wenn ich auch in letzter Zeit hier etwas rar gewesen bin dann lag das eher an der vielen Arbeit und dem Streß mit meinem Schwiegervater als das ich mich hier unwohl fühle. Nein sauwohl fühle ich mich hier trotz mancher Flaute.
Klaudia und Betsy kannte ich ja schon vor unserem Forumstreffen und dann haben wir Euch auch noch real life etwas kennenlernen können und es ist schön das man irgendwie auf der selben Welle schwimmt, wenn auch in unterschiedlichen Städten und Bundesländern. Wenn auch mit unterschiedlichen Meinungen denn sonst wär es doch auch langweilig, oder?
Ich bin froh das ich hier in dieses Forum einkehren konnte und ihr habt auch mir oftmals geholfen. Entweder indem ihr auf meine Postings geantwortet habt oder weil gerade jemand das gleich Problem hatte und ich so einfach alles lesen konnte.
Was ich allerdings wirklich schade fand das sich schoofine abgemeldet hat. Aber vielleicht findet sie auch irgendwann wieder hierher!
Viele Liebe Grüße
Mädels ihr seid spitze Kuß Doreen
Und der kleine hier soll im nächsten Jahr auf Euch acht geben!!!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich schließe mich an...

Was ich allerdings wirklich schade fand das sich schoofine abgemeldet hat. Aber vielleicht findet sie auch irgendwann wieder hierher!
Hallo Doreen
ich weiss warum schoofine gegangen ist...sie hat es mir ein einer Email geschrieben!Wenn ihr mehr davon wissen wollt,dann fragt sie selber!
Es ist aufjedenfall kein privates Problem sondern ein problem von hier,aber mehr sage ich nicht...ich möchtes schoofines namen nicht in den dreck ziehen,schlimm genug,das man über sie schreiben muss!
LG

.....................

Nur gut das Du im Bilde bist!

Und du meinst das Jessy das jetzt gut findet?

warum gibt es hier keine ignor.-leiste?

also ehrlich, es werden gute wünsche für´s neuejahr geschrieben und in diesem fall, gloria muß wieder versuchen "aufzumischen".
@gloria wann bist du so geworden, hab dich auch anders in erinnerung.
und was schoofine betrifft, so kann sich jeder seine eigenen gedanken machen, wieso,wehalb,warum.
es ist sehr schade, aber es ist so.
also lass es gut sein.

Ich schließe mich an...

ich weiss warum schoofine gegangen ist...
Oh Allwissende Gloria, schön das du es weißt! Ich weiß es auch denn wir mailen mit einander, telefonierten miteinander und stell dir vor am Mitwoch treff ich sie!
Ich kann mir auch nicht vorstellen wie du ihren Namen durch Dreck ziehen könntest?
Denn anders als du oder deine Mama, hat Schoofine hier keinen direkt angegriffen oder ist persönlich geworden!
Ihr ist das Forum im Moment halt nicht so wichtig, das behinhaltet sicherlich auch ein paar hier schreibende Damen als auch die Themen, was aber bestimmt jede hier nach vollziehen kann!
Und was ist so schlimm daran das andere hier über sie schreiben? Stört dich wohl das schoofine für die anderen interessanter ist als DU?
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr
MfG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen