Suchen Menü

Ich möchte heute für uns alle ein paar Kerzen anzünden

Hallo Ihr Lieben,
aus gegebenem Anlass möchte ich meine Gedanken ein bisl mit Euch teilen:
Wir alle haben sicher schon geliebte Menschen verloren und diesen unfassbaren, lähmenden Schmerz gespürt. Ich möchte für all unsere Lieben, die vor uns gehen mussten eine Kerze anzünden - für die Oma`s und Opa`s, Eltern, Freunde und unsere geliebten Kinder! Sie alle wissen, daß wir sie lieben und sie sind für immer bei uns - in unseren Herzen, Gedanken, in unserem Tun!
Ein dickes Kerzerl für Dahlia - kleine Maus, wir haben Dich nicht vergessen und wir werden das auch nie!
Eine dicke Kerze für den Freund von Maren - pass von da oben auf Deine Familie und Freunde auf, hörst Du?!
Eine Mutmach-Kerze für Christin/Hoppel und alle anderen Mädels, die sehr traurig und verzweifelt über so viele Schicksalsschläge sind!
Und eine dicke, dicke Kraftkerze für Cindy - Mädel, Du bist stark!! Du schaffst das und wir alle hier stehen hinter Dir!
Wir kennen uns ja nun schon ne Weile und ich hab Euch allesamt sehr gern gewonnen und ich freue mich über unsere Gemeinschaft hier!
Sentimentale Grüsse,
Sunny mit Colin *23.08.04 und Lilian *27.12.06
Bisherige Antworten

Ich zünde auch ein paar Kerzen an!

Ich möchte heute für uns alle ein paar Kerzen anzünden

Liebe Sunny,
eine wunderschöne Idee :-x Danke Dir dafür.
LG
Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen