Suchen Menü

Ich möchte endlich mal Schnee!!!

Ich finde das so frustrierend. Heute, als wir spazierengegangen sind, schwirrten doch schon wieder die Mücken um einen herum.
Im Juni fahren wir wieder nach Dänemark, aber ich möchte als nächstes einen Winterurlaub. Skifahren können wir nicht. Wir wollen mit unserem Hund spazierengehen und Schlittenfahren.
Wer hat Tipps für uns?
Bedingungen:
- Ferienhaus, keine Wohnung, kein Hotel, am liebsten mit eingezäuntem Grundstück
- mit Hund
- mit dem Auto zu erreichen
Wir waren mal im Erzgebirge - ein Traum. Aber das Haus war nicht so toll. Im Internet weiß ich nicht, wo ich gucken soll.
Wann fährt man am besten? Im Januar?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Ich möchte endlich mal Schnee!!!

Hi!
Also wir fahren immer nach Arnbruck in Bodenmais im bayrischen Wald.
Da kann man auf dem Hausberg und auch auf dem großen Arber wunderbar Skifahren.
Also uns reicht das immer.
Ich könnte dir dort einen schönen Tip geben, allerdings weiß ich nicht ob da Tiere erlaubt sind.
Wir haben damals 25 Euro pro Nacht bezahlt.
Es ist ein Appartement mit Küche und Sitzgruppe...eingezäunt isses nicht, aber da fährt auch kaum ein Auto und da ist nicht viel was ein Kind reizt...ausser eben Schnee :-)...wegen weglaufen meine ich !
LG
steffi

Ich möchte endlich mal Schnee!!!

Hi Steffi,
schick mir das doch mal.
Kann man da auch einfach nur spaziergehen und Schlitten fahren. Skifahren können wir nicht. Habe auch kein Interesse dran.
Eingezäunt soll es sein wegen dem Hund, nicht wegen dem Kind *g*.
LG Nicole

Guckst du hier...

Hi!
Habe leider nicht viel Zeit, muss zum Dienst.
Schau dir mal dieses Beispiel an, ich bin der Meinng das ist vom Sohn.
http://www.ferienwohnung-schroetter.de/
Ich kümmere mich aber mal m die Bilder von der Ferienwohnung die wir immer hatten.
Ja rodeln kann man dort super, auf dem Hausberg dem Eck.
Die bieten auch Nachtrodeln und Fackelläfe an, ganz urig.
Ich such das andere raus...dauert nur ein bissel.
Gruß
alex und Jule *05.08.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen