Suchen Menü

Ich mich auch mal wieder melden muss!*g*

hallo ihr lieben,
wir sind ja nun schon wieder einpaar tage (schon über 1 woche)hier. unser ostseeurlaub war echt klasse. total tolles sommersonnenwetter. einfach herrlich. bei ca. 26°c und womöglich etwas mehr, gingen wir an den strand und tauchten auch in die 17°c kalte ostsee ab. was für mich sehr bewunderungswert ist, da ich noch nicht mal bei 18°c in den parsteiner see abtauche, dieser muss mindestens 22°c haben. selbt john hatte seinen spass. auch beim muscheln sammeln. bei jedem spaziergang entlang der ostsee hieß es strümpfe ausziehen, ganz egal zu welcher stunde.
jeden tag fuhren wir mit dem rad, radwege sind ja richtig gut. hat richtig spass gemacht, die touren waren so ca. 20 - 30 km jeden 2 tag.
im kino waren wir auch, bei "cars". echt niedlich gemacht. der kinosaal, wenn man es so nennen kann, hatte so 36 sitzplätze, also nicht sonderlich groß und wir waren nur 5 personen im kino.
john war ganz gespannt und er saß und saß und saß.
nun hat uns der alltag wieder ein.
ich gehe am mi ins kh, wegen meiner mandeln. die kommen raus!
nun habt ihr wieder von mir lesen können! bis dann!
gruß petra mit john
Bisherige Antworten

wo is meine karte??*aufdentischtrommel*

hallo,
hast ein paar schöne bilder gemacht, mal nur von der ostsee oder so?
ich sammel nämlich derzeit ostseebilder für unsere küche und könnte da noch welche gebrauchen.
möwen, ostseewellengang, strandkörbe... alles was so damit zutun hat...
20-30 km is john fahrrad gefahren????????
was is mit deinen mandeln? woran merkt man das man da was dran hat?
lg leni

Re: wo is meine karte??*aufdentischtrommel*

hi leni,
tut mir leid, dass ich keine karte geschickt habe, aber ehrlich gesagtfehlte mir auch die lust zum schreiben.
ausserdem hatte ich deine addi nicht bei.
ostseebilder können wir knicken, unsere digicam ist leider versandet, sodass wir uns ne neue kaufen können. john ist nicht allein gefahren. bei papa auf dem rad ist es doch gemütlicher *g*.
heute haben wir ne kleine tour unternommen, aber nur john mit seinem rad, allerdings mit stützräder. ging gut, nur leider hat er das bremsen noch nicht so erlernt.
meine mandeln werden entfernt, da ich unter chronischer angina leide.
drückmal bitte die daumen, dass alles gut geht.
lg petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen