Suchen Menü

Ich mich auch mal wieder melde,jetzt mit Text

Na ihr, hab mich ja immer irgendwie nur im Forum Mai/Juni 2006 rumgetrieben;o)) Aber nun melde ich mich auch mal wieder hier. Was gibt es neues? Ja Pia geht ab April in den normalen Kindergarten. Wir ziehen ja hier aus unserer Wohnung aus und wandern ab aufs Land;o) Naja ist eher Stadtrand,gehört aber zum Kreis Schleswig-Flensburg. Ich habe gestern mit Pia meinen alten Kindergarten angesehen und sie wollte da nicht mehr weg. Im Moment geht sie ja 3x 2,5Std in eine Vorbereitungsgruppe und wäre hier ab August in den Städtischen gekommen,aber das wollte ich ja eigentlich nicht so gerne. Naja und nun bauen wir ab März/April und ziehen dann zu meinen Eltern,da sie im gleichen Dorf wohnen wo wir bauen.Ich habe keine Auto mehr,da Volker jetzt im Aussendienst ist und einen Firmenwagen hat. Da brauchen wir nicht zwei grosse Familienkutschen. Naja und damit wir Miete und Spritkosten sparen, ziehen wir erstmal zu meinen Eltern. Und da kann Pia gleich in den Kindergarten. Vorteil ist auch noch,das wir 30Euro monatlich sparen, er von der Kirche ist und ihr kleiner Bruder wohl auch schon mit einem Jahr da rein kann,was ich noch überlege,da ich nicht weiss ob ich schon dieses Jahr halbtags arbeiten werde,oder erst mit 3x 4Std anfange. Dann kann Bjarne auch zu meinen Eltern. Es wird aufjedenfall eine ganz aufregende Zeit die nächsten Monate;o))) Und heute nachmittag misten meine Schwester und ich schon mal den Keller aus,alles was weg kann kommt jetzt weg. Rigeros alles muss raus;o)
So das wars von uns und wie geht es euch so allen?
LG Maike mit Pia *12.06.2003 und Bjarne *07.06.06
Bisherige Antworten

Viel Erfolg beim Umzug! (und ev. Arbeitsbeginn)!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen