Suchen Menü

Ich melde mich mal kurz

Hallo,
nachdem wir ja die Diagnose bekommen haben, begehe ich die Tage wie in Trance. Irgendwie gehen sie rum, aber wie bekomme ich kaum mit.
Rahel ist einfach nur primaklasse.
Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für eure Lieben Worte bedanken.
Am Mittwoch Abend haben wir mit ihr gesprochen und versucht ihr so gut es geht zu erklären, was für eine Krankheit sie hat, und was alles vlt. kommen kann. Als wir sie dann zu bett gebracht haben, haben wir wie immer gebetet.
Hier sind rahels Originalworte, ich höre sie immer noch ganz genau
Im Namen des vaters des Sohnen und des Heiligen Geistes. Amen
(Dann kommt unser Standartgebet ich bin Klein . . .
Danach erzählt rahel dem lieben Gott immer was so passiert ist, und was sie bewegt)
Lieber Gott,ich wünsche mir ganz doll einen Bruder, oder auch eine Schwester. Ich weiß jetzt, daß der Doktorarzt im Krankenhaus gesagt hat ich bin krank. Deshalb tun mir immer die beine weh. Bitte Lieber Gott, ich bin ein Stakes Mädchen, aber ich möchte nicht immer so dolles Aua haben. Beschütze mich, und halte mich und Mama und Papa an der Hand. Gib meinen Opas und meiner Oma ein Küsschen, und sag denen ich schaff das schon, wenn du bei mir bleibst.
Amen
Ach und pass auch auf meine Tiere auf.
Dann hat sie mich und Papa geküßt, sich auf die Seite gedreht und ist eingeschlafen. Wir haben uns angesehen, und nur gestaunt, was unsere große Kleine da gerade gesagt hat.
Nächste Woche Donnerstag fahren wir nach Münster, zu Dr. Semmelmann, der wohl eine Kapazität für MP ist, und sich rahel und die bilder anschauen soll. Rahel ist seit gestern auch noch krank. Sie hat böse erbrechen müssen die ganze Nacht, und die Temperatur ist auch erhöht. Ich vermute das kommt von den Schmerzmitteln die sie ie ganze zeit nehmen musste.
Naja, ich hoffe ich kann heute früh mit ihr ins bett, denn eine zweite Nacht ganz ohne Schlaf geht garnicht.
Liebe und müde Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Ich melde mich mal kurz

Liebe Tanja,
ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und Du kannst stolz auf Deine so tapfere Tochter sein!!!
LG
Angelika, die das Gebet Deiner Tochter sehr bewegt hat

Ich melde mich mal kurz

Hallo Tanja,
gut das ihren Termin bekommen hat und ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
Die Kleinen sind sehr stark, daß ist bei Lucas genauso, ich denke sie stecken das ganz
anders weg wie wir Erwachsene!
Lucas hat zur Zeit keine Schmerzen, was aber auch nicht immer gut ist, denn dadurch
rennt und hüpft er hier durch die Gegend, was ja wiederum ganz schlecht ist :-(( aber
genauso gut, bewegt er sich auch weniger wenn er Schmerzen hat und spielt die meiste
Zeit im sitzen!
Liebe Tanja,
wir haben Glück das unsere Kinder noch so klein sind, denn dadurch sollen die Heilungschancen
besser sein!
Das Du wie in Trance rumgelaufen bist, kann ich verstehen und es ging mir genauso! aber glaube
mir es wird besser!
In Gedanken bei Euch und Rahel
GLG Suse
P.S. wäre lieb wenn Du schreibst was der Doc am Donnerstag zu Euch gesagt hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen