Suchen Menü

Ich melde mich auch mal wieder

Hallo !
Ich bin ja eigentlich mehr eine stille Leserin, aber jetzt will ich Euch auch mal was berichten. Mittlerweile bin ich bei 33+6 angekommen. Vorgestern war ich zur VU und als erstes haben wir gesehen, das das Mädel (immer noch namenlos) in Querlage liegt und es sich dort wohl sehr gemütlich gemacht hat...
Dann hat er den Kopf vermessen und der war so groß wie in der 36. Woche üblich... Also sindmeine Chancen für eine normale Geburt nicht so gut. Joshi war ja auch schon ein KS allerdings kein geplanter, da sein Kopf auf meiner Symphyse festsaß...
Naja vielleicht dreht sie sich ja doch noch.. 2-3 Wochen hat sie ja noch Zeit (und hoffentlich PLatz!!) !!
Ansonsten sind wir der absolute Seuchenhaushalt. Joshi hat seit 1 Woche Bronchitis , Fieber + Schnupfen und seit heute morgen auch noch Mittelohrentzündung. und was soll ich sagen, ich habe es genauso!! Nur Joshi kann ich Medis geben und ich kann nur Paracetamol nehmen, denn gegen Penicilin und best. Antibiotika bin ich allergisch ... Ich werde mir wohl gleich mal ein Zwiebelsäckchen machen... Hoffentlich hilfts...
So nun habe ich genug gejammert!! Danke fürs zulesen !!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Huhu, erst mal gute Besserung an Dich und an Joshi,

hoffe ich seid bald wieder gesund.....
Evtl.wäre ja moxen was für die richtie Lage?
Oder die indische Brücke?
Obwohl ich glaube das es immer Sinn macht wenn die Kids anderst liegen.........
lg Manu

Ich melde mich auch mal wieder

Hallo Sandra,
ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst, denn mir ging es in der SS mit Corvin mit den Infekten genauso...
Meine Freundin, die auch wieder ss ist, hat genau dasselbe Problem. Echt gemein!
Es kann nur noch besser werden!
Gute Besserung!!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen