Suchen Menü

Ich melde mich auch mal ab!

Moin Mädels,

ich hab mich zwar in der letzten Zeit etwas rar gemacht, weil das Schulzeitende so stressig und der Ferienanfang so entspannend war. Aber ich möchte es doch auch nicht versäumen, mich offiziell in den Urlaub abzumelden.

Heute abend gehts los Richtung Kroatien. Drei Wochen Sonne, Meer und Bootfahren - und liebe Leute treffen *winkezuRenata*.

@Wiegemädels: Nach dem Urlaub gehts dann wieder los, dann fange ich wahrscheinlich wieder da an, wo ich vor 10 Wochen schon mal war *schäm*. Euch wünsche ich aber nach wie vor purzelnde Pfunde!

Liebe Grüße von

Karin und Lea, die heute morgen um halb sieben schon total reisefiebrig war und nur widerwillig in den KiGa gegangen ist!

Bisherige Antworten

Ich melde mich auch mal ab!

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Kommt gut an und erholt euch gut! LG Zauseline

Ich melde mich auch mal ab!

aaach das klingt ja schön! Ich wünsche Euch eine nicht-stressige Fahrt und einen tollen Urlaub!

LG franziska

Verabschiede mich auch freue mich riesig auf ....

... unser Mini-Mini-Forumstreffen unter kroatischer Sonne[:-} [:-} [:-}
Hallo :o))))
bin auch am packen und werde Morgen Karin unauffällig folgen *zwinker*
Da unsere Urlaubsorte nur läppische 9 km voneinander entfernt sind, wird einem gelegentlichen Treffen wohl nichts im Wege stehen *freu*:DRINK:
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sommer - egal ob hier oder in der Ferne.
Bis in 3 Wochen und GGGGLG :KISSING: :ROSE:
Renata - selber total im Reisefieber, von den Kindern ganz zu schweigen

Viel Spaß und gute Erholung!!!

Bin ja ein bissel neidisch. Klar, die Entschädigung für den nicht gehabten Urlaub darf ich bald im Arm haben, aber die 10-14 Tage Spanien, die bei uns geplant waren, hätte ich schon auch genossen...
LG,
Susanne

Gute Reise und einen tollen Urlaub! *winke* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen