Suchen Menü

Ich melde mich ab... in den Urlaub !!!

Ihr Lieben,
morgen fahren wir nochmal 'ne Woche in den Süden. Es scheint dort tatsächlich noch wärmer zu sein als hier, obwohl wir auch gerade strahlende Sonne haben.
Vielleicht haben wir ja Glück und Cléo und Mado holen sich dieses Mal keinen Infekt...
Wir kommen am 11.11. wieder zurück.
Viele liebe Grüsse,
machts gut,
Carolin.
Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich ab... in den Urlaub !!!

dann wünsch ich euch ne tolle und erholsame woche!
kommt gesund und munter wieder!
glg daphne

Re: Ich melde mich ab... in den Urlaub !!!

Kommt es mir nur so vor, oder seit Ihr tatsächlich "ständig" im Urlaub ? Naja, es sei Euch gegönnt :-) Viel Spass und kommt gesund wieder (was vor allem für die Kinder gilt !!).
LG Uta

Eine schöne Zeit!LG Kerstin 26+5

Re: Ich melde mich ab... in den Urlaub !!!

Hallo Carolin!
Magst Du mir vorher noch mal kurz schreiben, wie Du Dich entschieden hast, also OB überhaupt und wenn ja welche Größe und welche Art ( ich hatte noch ein paar Beispiele zusätzlich zu Deiner Vorstellung geschickt- das was Du ursprünglich gesagt hast oder was anderes?).
Wenn ich grünes Licht habe und genauer Bescheid weiß, würde ich nämlich bei einem Angebot einfach mal zuschlagen um das gedachte Budget geringer zu halten und schon mal langsam aber sicher loslegen.
Hoffe Du liest es noch :-).
Ansonsten wünsche ich Euch natürlich einen tollen Urlaub mit ein paar wärmeren Tagen und viel Erholung und Gesundheit für Euch und die Mädels!
VLG Claudia

Re: Ich melde mich ab... in den Urlaub !!!

Liebe Claudia,
ich bin wirklich etwas plöd !!
PN kommt gleich !!
LG Carolin.

Viel Spaß .....

und kommt GESUND wieder!
LG Franzi

Ganz viel Spass und kommt gesund&munter wieder GLG

Re: Ich melde mich ab... in den Urlaub !!!

Liebe Carolin,
ich bin irgendwie nicht mehr dazu gekommen, dir auf dein liebes Posting von Montag zu antworten, aber ich wollte dir noch dafür danken. :-9
Jetzt erstmal einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung für euch alle!
Ganz liebe Grüße aus der klirrend kalten Hauptstadt,
Anna

Ganz viel Erholung...

und dieses Mal einen schöneren Aufenthalt
wünsche ich euch von Herzen!!!!!!!!!!
Bis bald
Silke

Re: Ich melde mich ab... in den Urlaub !!!

Hallo Ihr Vier!
Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub und schönes Wetter. Ich bin ja echt schon wieder neidisch. *gg* Grüß mir Montpellier und den Rest da unten.
Ach ja, wegen des Tuchs, ich schick es dann, wenn Ihr wieder da seid, ja?
Liebe Grüße, auch an Benoît, und bisous an die Süßen
Mattina und Männer

Schönen Urlaub und ganz tolles Wetter!!!

Re: Ich melde mich ab... in den Urlaub !!!

Hallo Carolin,
da geben wir uns ja die Klinke in die Hand. Ich bin wieder da, und Du fährst weg. Ich wünsche jedenfalls einen schönen, warmen, erholsamen Urlaub, ganz "langweilig" und ohne Aufregungen!!
LG emaille

Alles Liebe und einen wunderschönen Urlaub! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen