Suchen Menü

Ich melde meine Tochter in der Schauspielschule an *grummel*

Hallo Mädels,

seit 2 Wochen macht Franzi Extremtheater beim pieseln. So nach dem Motto "Ich will ja pieseln aber es kommt nichts" begleitet von Geheule als ob sie mords die Schmerzen hätte. Ok, ich weiß ja, dass sie gern Theater macht also hab ich sie ignoriert. Seit 3 Tagen ging sie dann aber nur noch einmal in 24 Stunden pieseln und auch das nur unter Geheule und dann sagte sie noch, ihr tut der Rücken weh beim pieseln. Ich hab natürlich gleich einen Schreck bekommen weil ich dachte, jetzt hat sie doch ne Blasenentzündung gehabt und die geht jetzt auf die Nieren. Nachdem sie dann heute noch die ganze Nacht durchgehustet hat, war ich mit ihr beim Arzt. Unter viel Theater hatte ich ihr eine Urinprobe abgetrotzt. Ergebnis: sie ist kerngesund. Keinerlei Entzündung, nichts, auch im Scheidenbereich alles bestens. Klar, den Husten hat sie, aber der ist wohl auch nicht so wild.

*Grummel* das ist schon das dritte mal, dass ich sie zum Arzt schleppe weil sie wegen irgendwas total hysterisch ist und ich irgendwann denke, dass ihr wohl doch was fehlt.

Ich sag Euch, die steigert sich da so rein, irgendwann glaubt jeder, dass sie quasi im Sterben liegt.

LG von Andrea mit neuem Stern am Himmel Hollywoods Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen