Suchen Menü

Ich meld mich auch mal wieder...

Hallöchen...

ich wollte mich auch mal wieder melden und bescheid sagen dass es uns noch gibt...

Wir sind seit November ununterbrochen krank....6x Scharlach, 3 oder 4 mal Bronchitis, 3 Mal Angina und ganz oft Husten/Schnupfen (Verteilt auf 2 Erwachsene und 2 Kids)

Momentan plagt Justin der MD-Virus und ich hoffe dass der Rest der Familie verschont bleibt.

Sonst ist alles ok bei uns...die Kids gehen von 8-13 Uhr in den Kiga/Krippe. Justin wird langsam etwas umgänglicher, ich hoffe dass es nun besser wird wenn er dann 3 Jahre ist.

Joana überrascht mich immer wieder aufs Neue. Mittlerweile schreibt sie und kennt fast alle Buchstaben aus dem ABC (also sie erkennt sie wenn ich es ihr aufschreibe, das ABC kann sie schon lange), sie zählt bis 39 ohne Probleme und sie spricht einige Wörter in Englisch (Zählen in Englisch bis 10)

So das war mal ein Zwischenstand von uns....gleich kommt noch ein Posting...bin heute superstolz auf Joana.

LG Manu mit Joana *05.05.03 und Justin *02.07.04

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen