Suchen Menü

Ich mal wieder mit einem Suchaufruf...*gg*

Hallo ihr lieben,
erstmal es geht uns super gut. Ich weis gar nicht mehr wann ich mich das letztemal so frei und losgelöst gefühlt habe. Mir geht es echt sehr sehr gut.
Und Jana fühlt sich im Haus auch super wohl und wir haben uns alle total lieb. Zumindestens fällt mir das wieder sehr auf. Hatte ja mal berichtet das es nicht so toll lief zwischen uns allen.
Nun zu meiner frage....ICH SUCHE DRINGEND EIN PUKY WUTSCH
Da ihr ja alle wie ich schon grössere Kinder habt dachte ich das hier vielleicht eins abzugeben ist denn, Mira will umbedingt jana hinterher. ABER Bobby CAr ist ja doof und Fahrrad kann sie alleine natürlich noch nicht und Laufrad auch nicht. Dreirad gestaltet sich in dem alter auch noch etwas schwierig aber schieben lassen will sie sich natürlich nicht...grummel dann gibt es ein riesen Drama und sie brüllt die gesamte strasse zusammen MIMAAAAAAAAA LEINEEEEEE das ist übrigens der standard satz...*gg*
Na ja nun dachte ich halt an dieses Puky wutsch. Nur ist mir das neu ehrlich gesagt zu teuer da ich nicht weis wie lange das ding von interesse ist. Also wer gibt mir einen Tipp oder hat eins im Keller und bietet es mir an...oder kennt einen nachbarn der eins los werden will...*LIEBGRINSUNDMITDENAUGENKLIMPER*
LG Alex
Bisherige Antworten

Ich mal wieder mit einem Suchaufruf...*gg*

Hallo Alex,

ich hab leider keinen Wutsch, gebraucht zu finden wird sicher hart, aber es gibt ja schon ein sehr kleines Laufrad, da hat Deine Süße sicher länger was davon.

Meine Tochter konnt mit 83 cm Körpergröße damit fahren, hab dir mal nen Ebay Link rausgesucht:
http://cgi.ebay.de/Puky-Laufrad-LR-M-blau-Versandkostenfrei-4057-OVP_W0QQitemZ2601079251
07QQihZ016QQcategoryZ100122QQrdZ1QQcmdZViewItem

LG Cindy, die so eins hatte und sich 4 Leute drum gestritten haben *grr*

Ich mal wieder mit einem Suchaufruf...*gg*

Kann den link leider nciht öffnen. Glabue aber das es schwer wird für Mira dort schon das gleichgewicht zu halten. Sie ist da noch bisschen klein für finde ich...
DANKE DIR für deine antwort.
LG alex

Ich mal wieder mit einem Suchaufruf...*gg*

Hallo Alex,
ich mußte jetzt erstmal schauen was ein Wutsch ist ;-)
Das wäre sicherlich auch etwas für Lars, aber wir haben hier schon so einen Fuhrpark für beide Kinder (Dreirad, Laufrad, Bobby Car, 2 Fahrräder (12 er und 16 er) und mittlerweile drei Roller), so das es reicht.
Lars hat nun angefangen mit dem Mini-Roller zu fahren. Den haben wir geschenkt bekommen von einer anderen Kiga-Mama, da sie ein aussortiert hat ;-)
http://www.puky.de/homepage/produkte/roller/r_1.htm
Vielleicht ist das ja was für Euch! Der Roller fällt nicht um und damit kann man sehr schön das Gleichgewicht üben!
LG Andrea
PS: Was macht Deine Arbeitssituation? Hat sich da schon was ergeben?

Ich mal wieder mit einem Suchaufruf...*gg*

guten morgen Andrea,
ja ich habe auch einiges im Kinderfuhrpark stehen aber irgendwie ist das alles nichts für Mira. Vielleicht warten wir einfach bis sich gross genug für das laufrad ist...*gg*
Ach mit der Arbeit das ist wieder im Sande verlaufen. Ich hatte ja eine Tagesmutter gefunden fand sie total nett und auch die Kosten wären im Rahmen gewesen aber leider verdiene ich an drei Tagen vollzeit zu wenig so würde nach abzug aller kosten nur ein betrag von 200 Euro wenn überhaupt übrig bleiben und das ist einfach zu wenig finde ich. Dafür tue ich Mira den stress nicht an, na ja also abwarten und tee trinken oder etwas für nachmittags finden da kann mein Männe dann aufpassen.
Finde ich momentan auch schwierig denn wenn er nachmittags heim kommt muss er ja in unserer Baustelle arbeiten. Wenn cih also nachmittags arbeiten gehen würde, könnte er hier nichts schaffen udn alles würde sich aufs WE verlagern was für die Kids sicher auch nicht so toll ist. Müssen mal sehen. Lieb das du fragst.
LG Alex

Ich mal wieder mit einem Suchaufruf...*gg*

Hallo, mit dem Fuhrpark gehts uns momentan ähnlich. Anna fuhr in Marlenes Alter schon richtig gut Laufrad, Marlene kriegts nicht gebacken...
Auch Dreirad schafft sie noch nicht.
Also bleiben nur Bobbycar und der kleine Puky-Roller, ist aber beides nix, um auf Spaziergängen mithalten zu können.
Also schiebe ich weiterhin die muffige Marlene im KIwa, die eigentlich auch ein Fahrzeug benutzen will, während Anna Fahrrad fährt *g*
Tja, üben, üben, üben!
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen