Suchen Menü

Ich mal wieder hier und gleich mit trauriger Nachricht...

Mich traf gestern die traurige Nachricht!
Ca. 800 m von unserem Wohneingang passierte gestern dieses Unglück.
Heute legten wir Blumen nieder und mir kamen die Tränen.
Berlin - Ein kleiner Junge liegt auf dem Rasen, seine Tante beugt sich über ihn. Er ist tot! Ein schrecklicher Unfall: Duyen (4) ist vom Balkon gefallen, aus dem 9. Stock. Er war mit seinem Bruder (2) allein zu Hause ...
Landsberger Allee, gegen 13.45 Uhr: Duyen spielt mit seinem Bruder in der Wohnung, sie toben herum. Mutter Thi Lai (29) ist weg, zur Arbeit in einem Asia-Imbiss. Ein Verwandter: "Normal ist immer jemand bei den beiden Kindern. Ich weiß nicht, warum sie allein waren."
Die beiden Jungs fingen an, zu toben ? kleine Jungs eben. Dann lief Duyen auf den Balkon, kletterte wohl allein die 1,30 Meter hohe Brüstung hinauf, um herunter zu schauen. Aus Neugier!? Er verlor das Gleichgewicht und fiel knapp 30 Meter in die Tiefe.
Kurz darauf kam seine Tante (32) vom Einkaufen nach Hause. Sie wohnt im selben Haus, sah den Jungen auf dem Rasen liegen.
Duyen bewegte sich nicht, sein Kopf war blutverschmiert, sein linker Arm verbogen. Es war der furchtbare Moment, in dem ein junges Leben sich von dieser Welt verabschiedete.
Duyens Tante drückte ihn fest an sich. Immer wieder schrie sie: "Mein Baby, mein Baby." Ein Nachbar (41) beobachtete das Geschehen, alarmierte die Retter: "Ich habe versucht, sie von ihm weg zu holen, doch sie reagierte einfach nicht. Sie hielt ihn fest."
Als der Notarzt am Unglücksort eintraf, konnte er nur noch den Tod des kleinen Jungen feststellen. Die Retter verdeckten seinen Körper mit einem weißen Tuch.
Wenig später trafen die Ermittler ein. Sie schauten sich in der Wohnung um, denn ein Nachbar will gehört haben, dass sich Duyens Mutter immer wieder mit seinem Vater gestritten haben soll. Angeblich leben die Eltern getrennt.
Ein Polizeisprecher: "Nach derzeitigem Ermittlungsstand können wir ein Fremdverschulden ausschließen." Ermittler prüfen aber, ob eine Verletzung der Aufsichtspflicht vorliegt
Bisherige Antworten

Ohh mein Gott

das ist ja schrecklich. Einerseits tut es mir super leid für die Mutter aber ich denke auch WARUM waren die Kinder alleine!!!! Das kann doch nicht sein. Ich lasse meine Kids doch nciht alleine vor allem wenn dann nciht lange und nicht so das sie auf den balkon können...ohhh mein gott ich bin total geschockt!!!
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen