Suchen Menü

Ich mag nimmer! JP

Jetzt war ich so froh, dass Jolina das Pfeiffer so gut wegsteckt und wir wohl alle gesund meinen Geburtstag am Sonntag feiern können! Und nun habe ich schon wieder Krankenlager zu Hause. Wieder mein Mann! Er hat ja seinen Husten noch nicht ganz weg und kam gestern total schlapp von der Arbeit. Er lag um 20 Uhr schon im Bett und wir wissen nicht so richtig, was er hat. Ihm war flau, er ist schlapp und hat 2x ganz wenig Durchfall gehabt, aber das Müsli mit Milch von heute morgen ist dringeblieben. Ich hatte heute nacht zwei Wuselmäuse neben mir, so dass ich nur 1 Stunde richtig geschlafen habe und vollkommen neben mir stehe. Ich bekomme die Krise, wenn er nun Jolina wieder ansteckt mit so einem Magen-Darm-Mist. Mal abgesehen davon, dass es ja auch mein persönlicher Alptraum ist. Und ich will doch so gerne meinen Geburtstag feiern. *heul* LG Zauseline
Bisherige Antworten

Ich mag nimmer! JP

Ach Gott wie blöd. Dein Mann immunisiert sich mit Jolina gleich mit, oder? Hat er denn viel Streß, daß er so leicht krank wird? Fährt er mit öffentlichen verkehrsmitteln zur Arbeit, oder wo holt er sich das? Wenn er wirklich oft krank wird, könnte er ja mal ein Blutbild machen lassen oder so, vielleicht fehlt ihm ja was (Eisen, Zink, irgendwas anderes in der Richtung).

Ich drück die Daumen, daß er schnell wieder gesund wird und vor allem niemanden ansteckt.Ein paar Tage sind ja noch bis Sonntag.

Pfeiffer hatte ich übrigens auch mal da mußte ich ins KH in ein Isolierzimmer, ich weiß noch ziemlich, wie langweilig das war und wie schlimm, wenn meine Eltern wieder gehen mußten. Ich hatte auch eine unerklärliche grüne Zunge (so wald-grün), das kam vermutlich von der Leber. Gut, daß man das heute offensichtlich kindfreundlicher behandeln kann.

LG Franziska

Ich mag nimmer! JP

Oje!! *malfesteumarm*
Da fällt mir eigentlich nur ein Kommentar ein:
M Ä N N E R!
Erkältung? --> sofort sterbend niederlegen
Grippe? --> wo bleibt der Notarzt?
Magen-/Darminfektion? --> hab ich schon ein Testament gemacht?
:DEVIL:
War das nun sehr fies? O:-)
Gut, dass hier nur wenig Männer mitlesen *kicher*
Nun, es bleibt mir in deinem Fall nur die Hoffnung, dass es genau so ein "Ich-leg-mich-hin-und-verende-tapfer-vor-mich-hin" Fall ist und es gar nicht viel anzustecken gibt! Die Daumen sind gedrückt!!
Liebe Grüsse, Corinne

Ich mag nimmer! JP

ohje :(
GUTE BESSERUNG und auf das alles ganz schnell wieder gesund wird und BERGAUF geht !!!!
Liebe Grüsse Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen