Suchen Menü

Ich mach schon gar nicht mehr fragen... Fully?? LG Nicole

Bisherige Antworten

*seufz*

Eieieiei,
als ich gestern ins Bett bin, hatte ich halbstündlich Wehen.
Ab 3.oo Uhr dann im 10-Minuten-Abstand, also irgendwann ab in die Wanne.
Dort wurden die Wehen weniger. Also wieder raus, um danach Wehen im 7-Minuten-Abstand zu haben.
Als Yannic aufgewacht ist, haben wir mit meiner Mutter und mit dem KH telefoniert, um abzuklären, ob ich unter diesen Voraussetzungen meinen Kontrolltermin absagen kann.
Die Hebamme meinte, wir sollen dennoch kommen. Sei ja nur ne kurze Untersuchung und wir könnten danach ggfs. wieder heim, wenn es noch dauern würde.
Also gut.... wir haben sowohl Yannics als auch meine Tasche gepackt, aufgeräumt und bei dem ganzen Vorbereitungen waren die Wehen auf einmal wieder weg! :o((
Beim CTG waren dann die Herztöne viel zu hoch. Die Ärztin machte nen kurzen Schall und meinte, es sei ihr zu wenig Fruchtwasser.
Also gab´s ne Gnadenstunde, in der wir spazieren waren und danach ein Kontroll-CTG. Dies war dann zum Glück o.k.
Die Ärztin hätte dennoch am liebsten den Cocktail verabreicht. Wir haben uns aber nun geeinigt, dass wir noch 1 Tag Aufschub bekommen.
Wir waren vorhin noch stramm spazieren und nun wehe ich schon wieder ne Weile ordentlich vor mich her.
Ich bin gespannt, ob die Madame dann morgen wenigstens zügig und bitte relativ schmerzfrei auszieht, denn so langsam macht es keinen Spaß mehr! *seufz*
LG Marion

*seufz*

Nach dem Cocktail gings immer relativ schnell!
Mann Du machst es aber spannend!!! Sagst eigentlich bescheid wenn ihr losfahrt? LG Nicole

*seufz*

Dás schlimme ist, dass ich durch 2 recht schlaflose Nächte das Gefühl habe, die Wehen irgendwie nimmer so gut veratmen zu können. :o((
Werd mich jetzt wohl nochmals hinlegen udn versuchen, ein wenig zu dösen.
Klar melde ich mich....

Wir fahren.....

ich hoffe, es ist kein falscher Alarm, aber dieses Mal wurde die Abstände beim baden kürzer.
Drückt mir die Daumen!
LG Marion

Alles Alles Gute...

boah ich hab ne gänsehaut!!! LG Nicole

Oh, das hört sich aber gut an

Hallo Marion,
ich drücke Dir die Daumen, dass es kein falscher Alarm war und Du schon mitten in der Geburt bist. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und alles Liebe für die nächsten Tage und die kleine Maus/den kleinen Mauser......
LG Tine

Wir fahren.....

ich wünsch euch alles gute!!!

*daumendrück*

lg

urmely

Wir fahren.....

Ich drück dir die Daumen, und denke an Dich!!!
GGLG Uli

Ich drücke Dir gaaaaanz feste die Daumen!!! LG Julia

wir drücken auch gaaaaaanz fest :o) glg, silja

Ich drücke die Daumen ,

Mensch ich hoffe das es kein falscher Alarm war. Aber bei dem was du so alles geschrieben hast in den letzten Stunden...
Hoffe auf baldige gute Nachrichten.
Heike

Ich drücke mit! Alles Gute und ein Traumgeburt! LG Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen