Suchen Menü

Ich mach mir keine Sorgen mehr um meine Haushaltskasse..

Hallo Zusammen,
ich habe ein klar festgelegtes Budget für meine Haushaltskasse, also alles, was wir essen und was wir in der Drogerie einkaufen. Das Budget ist immer arg strapaziert und immer etwas knapp, wie das halt mit solchen Budgets ist.... Heute hat mir meine Tochter allerdings die Lösung präsentiert....
Wir waren bei meinen Eltern, es gab Kaffee und Fasnachtsküchle, meine Tochter hat ein ganzes Fasnachtsküchle verdrückt, es waren danach noch zwei übrig. Sie meinte nur: "Den Rest packen wir ein"
Ich bin fast vom Stuhl gefallen und meine Eltern auch, allerdings vor Lachen. Also, die Sorgen um die Haushaltskasse kann ich mir in Zukunft schenken..... ;.))))
Gruß Katja
Bisherige Antworten

:o) Na, das ist ja eine...

Nicht schlecht!

Sagt mal, wo wohnt Ihr denn, dass Ihr auch Fasnachtsküchle sagt? Mein Mann und seine Familie sagen auch so. Bei uns sagt man eher "Krebbel".

LG,

Susanne

:o) Na, das ist ja eine...

Hallo Susanne,
wir wohnen in der Nähe von Stuttgart, zwischen Böblingen und der Faschingshochburg Weil der Stadt. Und wo sagt man eher Krebbel?
Gruß Katja

:o) Na, das ist ja eine...

Zwischen Worms, Mainz und Bingen ;o).

LG,

Susanne

und noch weiter südlich...

... sagt man dann "Fasnachtschüechli" *lach*
Gruss an euch beide,
Corinne

:o) Irgendwie mag ich die Schweizer ;o) LG

Na hoffentlich!! *griiiiins*

Ich mach mir keine Sorgen mehr um meine Haushaltskasse..

:o)...

richtig so!

glg von ildiko

*lach* das ist ja herrlich ;o)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen