Ich mach mal einen Vorschlag!
Also, wie wäre es! Ein aktuelles Foto von uns Müttern? Macht wer mit?
LG Zauseline
würde mitmachen...
Das ist doch mal ein guter Vorschlag...
Ich schau ganz anders aus, als noch vor ein paar Monaten - nach dem Motto - Haare ab! Aber sonst hat sich auch viel verändert. Ich habe angefangen zu komponieren, schreibe meine eigenen Texte, hab mir ne Band geangelt und noch vieles mehr. Und mir gehts echt gut damit, sag ich euch - ich bin wieder ich.
Meinen Kindern gehts auch gut - Benjamin ist schon sehr selbsständig und hat heute seinen ersten Kinditag. Maximilian unser kleiner Teufel geht morgen auch das erste Mal in die Spielgruppe und Florentine wird ein ein paar Wochen 2 Jahre alt.
Und soll ich euch was sagen - ich bin sooo froh, dass ich kein kleines Kind mehr im Haus hab *lach*. Ich genieße es so, endlich mich zu verwirklichen! Und auch endlich Zeit dafür zu haben...
Und hier noch ein Bild vom Urlaub meiner Kinderleins:
So und hiermit verspreche ich, dass ich mich wieder vermehrt hier melden werde - auch wenn ich mit den ganzen Themen momentan nicht viel anfangen kann...
Grüßle, Uschi&Co.
Das ist doch mal ein guter Vorschlag...
LG,
Susanne
...bin dabei! LG
Kann mich nochmal jemand aufklären.
LG Kerstin
Lg Alexa
Lg Alexa
gute Idee, nur...
glg Tina
gute Idee, nur...
gute Idee, nur...
ich beam mich dann schnell mal rüber :-))
danke.
glg tina
ihr habt ja immerhin das bild vom avatar, obwohl das schon fast 2 Jahre her ist.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen