Suchen Menü

Ich mach mal einen Vorschlag!

Wie wäre es denn, wenn wir uns mal outen? Also so bildlich? Wir zeigen ja oft Kinderfotos und Fotos von Baustellen, aber ganz selten mal uns! Da ich seit gestern das erste gescheite Foto von mir nach gefühlten 100 Jahren auf dem Bildschirm hatte, ist mir heute diese Idee gekommen, nachdem hier ja so wenig los ist.
Also, wie wäre es! Ein aktuelles Foto von uns Müttern? Macht wer mit?
LG Zauseline
Bisherige Antworten

würde mitmachen...

Das ist doch mal ein guter Vorschlag...

...der sogar mich aus der Versenkung holt *lach*.
Ich schau ganz anders aus, als noch vor ein paar Monaten - nach dem Motto - Haare ab! Aber sonst hat sich auch viel verändert. Ich habe angefangen zu komponieren, schreibe meine eigenen Texte, hab mir ne Band geangelt und noch vieles mehr. Und mir gehts echt gut damit, sag ich euch - ich bin wieder ich.
Meinen Kindern gehts auch gut - Benjamin ist schon sehr selbsständig und hat heute seinen ersten Kinditag. Maximilian unser kleiner Teufel geht morgen auch das erste Mal in die Spielgruppe und Florentine wird ein ein paar Wochen 2 Jahre alt.
Und soll ich euch was sagen - ich bin sooo froh, dass ich kein kleines Kind mehr im Haus hab *lach*. Ich genieße es so, endlich mich zu verwirklichen! Und auch endlich Zeit dafür zu haben...
Und hier noch ein Bild vom Urlaub meiner Kinderleins:
So und hiermit verspreche ich, dass ich mich wieder vermehrt hier melden werde - auch wenn ich mit den ganzen Themen momentan nicht viel anfangen kann...
Grüßle, Uschi&Co.

Das ist doch mal ein guter Vorschlag...

Ich freu mich total für Dich!!! Dankr für das Foto Deiner Süßen!
LG,
Susanne

Ich mach mal einen Vorschlag!

Ich wär auch dabei, allerdings hab ich vergessen wie das mit dem Foto einstellen im Posting geht.
Kann mich nochmal jemand aufklären.
LG Kerstin

Ich mach mal einen Vorschlag!

Sehr gern, allerdings ist das Bild im Avatar aktuell.
Lg Alexa

Ich mach mal einen Vorschlag!

Sehr gern, allerdings ist das Bild im Avatar aktuell.
Lg Alexa

Ich mach mal einen Vorschlag!

Nein, das zählt nicht. Wir wollen dich OHNE Mann und Kinder sehen. Also quasi naggisch! :-P LG Zauseline

gute Idee, nur...

wo bekomme ICH ein Bild her, auf dem ich mich leiden kann????
glg Tina

gute Idee, nur...

Komm vorbei, ich knips dich mal! Ich brauche eh noch willige Opfer, damit ich endlich mal weiterkomme in der Menschleinfotografie. ;-) LG Zauseline

gute Idee, nur...

ok,
ich beam mich dann schnell mal rüber :-))
danke.
glg tina
ihr habt ja immerhin das bild vom avatar, obwohl das schon fast 2 Jahre her ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen