Ich mach mal einen Vorschlag!
Also, wie wäre es! Ein aktuelles Foto von uns Müttern? Macht wer mit?
LG Zauseline
würde mitmachen...
Das ist doch mal ein guter Vorschlag...
Ich schau ganz anders aus, als noch vor ein paar Monaten - nach dem Motto - Haare ab! Aber sonst hat sich auch viel verändert. Ich habe angefangen zu komponieren, schreibe meine eigenen Texte, hab mir ne Band geangelt und noch vieles mehr. Und mir gehts echt gut damit, sag ich euch - ich bin wieder ich.
Meinen Kindern gehts auch gut - Benjamin ist schon sehr selbsständig und hat heute seinen ersten Kinditag. Maximilian unser kleiner Teufel geht morgen auch das erste Mal in die Spielgruppe und Florentine wird ein ein paar Wochen 2 Jahre alt.
Und soll ich euch was sagen - ich bin sooo froh, dass ich kein kleines Kind mehr im Haus hab *lach*. Ich genieße es so, endlich mich zu verwirklichen! Und auch endlich Zeit dafür zu haben...
Und hier noch ein Bild vom Urlaub meiner Kinderleins:
So und hiermit verspreche ich, dass ich mich wieder vermehrt hier melden werde - auch wenn ich mit den ganzen Themen momentan nicht viel anfangen kann...
Grüßle, Uschi&Co.
Das ist doch mal ein guter Vorschlag...
LG,
Susanne
...bin dabei! LG
Kann mich nochmal jemand aufklären.
LG Kerstin
Lg Alexa
Lg Alexa
gute Idee, nur...
glg Tina
gute Idee, nur...
gute Idee, nur...
ich beam mich dann schnell mal rüber :-))
danke.
glg tina
ihr habt ja immerhin das bild vom avatar, obwohl das schon fast 2 Jahre her ist.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen