Suchen Menü

Ich mach den Anfang...

...bevor ich wieder abtauche ;-)

LG Anni

Bisherige Antworten

Ich mach den Anfang...

einfach wunderhübsch find ich Dich :-)
:ROSE:
LG, Anette

Ich mach den Anfang...

Hi Anette,

ich gebe gern ein Kompliment zurück! Dein Foto ist wirklich richtig toll und du strahlst total. Mein Bild ist in einer Kneipe entstanden, treibe mich jetzt ab und zu in der Nacht rum auf der Suche nach DEM Prinzen...seufz.

LG Anni

Ich mach den Anfang...

HuHu Annilein !
Dankeschön :-) an dem Abend hatte ich wirklich viel zu strahlen - hab meinen Geburtstag nachgefeiert und alle meine liebsten Freundinnen an einem Tisch versammelt !
Nach meiner Trennung vom Exmann hab ich mich auch ne Weile 'rumgetrieben' - den Prinzen aber im Internet gefunden !
Drückdichmal.. du bist jung und hübsch.. dir stehen noch viele schöne Jahre bevor !
Anette

Ich mach den Anfang...

Ich schließe mich an, ich finde Dich auch total hübsch!

Aber daß Du wieder auf der Suche bist, ist total an mir vorbeigegangen. Na, wenn ich Dich so ansehe, dann sicher nicht lange ;-)

Ich mach den Anfang...

:-[ Dankeschön!

Ich hoffe ich finde irgendwann den richtigen für mich und meine Kinder!

GLG Anni mit Herzschmerz *jaul*

Ich mach den Anfang...

Och Mensch, das tut mir total leid :-(

Ich hab mich ja vor zwei jahren mal quasi von meinem Mann getrennt (der Schritt war für mich offensichtlich nötig, um mich eben doch nicht zu trennen - bißchen schizophren, ich weiß) und grade die Wochen vorher waren ganz ganz schlimm. Wir haben immer mal wieder Hoch- und Tiefphasen, also die superduper dauerharmonische sichere Beziehung haben wir nicht und werden wir vielleicht auch nie haben. Deswegen tust Du mir jetzt auch echt richtig leid, ich hab da auch sehr gelitten.

Vielleicht ist es aber auch gar nicht so schlecht, erstmal allein, oder besser für Dich zu sein. Mal keine Beziehungsprobleme ausfechten, mal keine Verantwortung noch für einen Mann mittragen, weggehen, ohne anzugeben wohin und mit wem usw. Marktwert testen, aber auch mal die Vorteile des Ungebundenseins genießen. Vielleicht wär das nicht so schlecht für Dich.

Und NATÜRLICH findest Du den richtigen noch. Und ich bin sicher, Du wirst Dich an den kopf fassen, was Du mit Deinem Ex eigentlich wolltest. Und DEN hättest Du schließlich verpasst, wenn Du mit Deinem Ex noch zusammen wärst.

Willste nicht mal herkommen? Dann könntest Du mal die Münchner Männerwelt kennenlernen ;-) Ich hab ja hier auch aus Zufall meinen kennengelernt, ich war auch nur zu Besuch.

LG Franziska

Ich mach den Anfang...

Huhu Franzi,

ich bekomme gleich Besuch, deswegen nur kurz.

Schreibe dir heute Abend eine PN :-)

Bis später, Anni

Ich mach den Anfang...

Annilein, mir fehlt hier ein knuddelsmiley *drüüüüück*.
Recht hast Du gehabt, ihn in die Wüste zu schicken!!! Das hast Du nicht nötig. Auch andere Mütter haben hübsche (und nette) Söhne...
LG,
Susanne

Thats Me!


Fotografin war Jolina. Sie durfte mal an meine Kamera samt neuem Objektiv ran. LG Zauseline

Thats Me!

Jolina kann schon genauso gut knipsen wie ihre Mama ;-)

Gut siehst du aus!

LG Anni

P.S. es geht mir leider nicht so gut, was singt Rosenstolz "es tut immer noch weh..." allein wegen der Kinder müssen wir ja in Kontakt bleiben und gerade das macht die Trennung noch härter :-(

Thats Me!

Owei, ihr habt euch also wirklich getrennt. Ich wusste ja nur von den Schwierigkeiten. Wie ist das nun mit dem Haus? Das habt ihr doch erst gekauft. Ach Anni, das tut mir echt sooo leid! Ich drück dich mal! LG Zauseline

Thats Me!

Ja leider aber es ging nicht mehr, ich hab gekämpft, hab mich fast selbst aufgegeben um all seinen Wünschen und Vorstellungen zu entsprechen. Und was kam von ihm? ...null, nichts...er hat mich weiter belogen und betrogen. Das Haus haben wir vor 2 Jahren gekauft und ich versuche es "zu halten". Ich könnte hier einen ganzen Roman niederschreiben :-(, ich hab echt ganz schlimme Monate hinter mir und sicher auch noch einige vor mir.

LG Anni :,(

Thats Me!

Mensch Anni, das hört sich wirklich nicht schön an! Ich wünsche dir, dass der Schmerz irgendwann besser wird und du dein Leben so gestalten kannst, dass du und die beiden Jungs glücklich seid. Ich stelle mir das echt hart vor, so ganz alleine mit zwei Kindern und einem Haus. Lass dich mal drücken! LG Zauseline

Thats Me!

Liebe Anni,
ich drück Dich einfach mal ganz still und schicke Dir ganz viel Kraft....
Ganz viele liebe Grüße und ganz viel Kraft
sendet Dir
Nici die Deinen Schritt, so blöd es klingen mag, bewundert und "stark" findet. Du hast Kraft, auch wenn Du diese grad nicht spürst, sie ist da. Manchmal können wir mehr tragen, als wir spüren und wissen !!!
Alles alles GUTE !!!

Thats Me!

Danke Nici, euer Zuspruch tut mir sehr gut!

Ich glaube wenn ich nicht gesagt hätte "Schluss aus vorbei" dann würde er mich immer noch verarschen... Schlimm, wie man sich in einem Menschen täuschen kann. Er hat mir so weh getan und ich hoffe ganz schnell darüber hinweg zu kommen.

GLG Anni

Thats Me!

Jolina hat eindeutig dein Talent zum Fotografieren geerbt! :THUMBS UP:
Schönes Bild! :-)
Von mir gibt es zur Zeit kein aktuelles, ich lass mich ungern im Moment fotografieren, die Eitelkeit um ehrlich zu sein :-[ !
Ich bin/war auch noch nie fotogen, ich meine jetzt nicht aussehenstechnisch, aber ich finde, ich seh auf jedem Bild komisch aus, schau blöd, oder irgendwas sonst. Gibt nur wenige Bilder von mir, die ich mag. Aber vielleicht finde ich ja heute abend aufm Chip neuere Bilder, die man durchgehen lassen könnte ;-) !
Ich mail dir heute noch bzw. ruf evtl. an, je nach Zeit,
bis denne,
LG
Astrid

Thats Me!

Okay, dann bring ich wohl mal die gute Linse mit und dann schauen wir mal, ob wir das nicht hinbekommen. ;-) Überleg dir schon mal, wie du rüberkommen willst - sexy, schick, natürlich oder ganz heiss. :KISSED: Ich brauche eh noch freiwillige Opfer zum Üben. ;-) LG Zauseline

Thats Me!

*gacker* Bring besser einen Vorhang mit... :JOKINGLY:
Aber ich werde mich opfern zum Üben ;-) !
LG
Astrid

Thats Me!

Wow Zauseline,

was für ein hübsches Foto von einer hübschen Frau!

Und ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich Dich so wieder erkannt hätte *schäm*.

Liebe Grüße

Karin

Thats Me!

gib's zu, Du hast den Thread nur angezettelt, um mit dem spitzenmäßigen Foto angeben zu können!

Und Du siehst sogar in s/w noch braungebrannt und erholt aus.

Thats Me!

Du hast mich erwischt! :-D Ich war tatsächlich so stolz auf das Foto, denn von mir gab es jahrelang nicht mal ein schlechtes Knipsbildchen. =-O Aber die Idee hatte ich von den Raben, da gibt es auch so einen Fred. Als ich mein Foto sah, dachte ich, der Zeitpunkt wäre jetzt günstig. :-P Ja, ich bin braungebrannt von der Gartenarbeit und nein, ich bin nicht erholt! Wir haben gerade enorm psychischen Stress auf der Arbeit und ich kann im Feierabend nicht wirklich abschalten. %) Aber ich werde es schon irgendwie überleben. Bin ja hart im Nehmen nach über 20 Jahren im Berufsleben! LG Zauseline

Ich mach den Anfang...

Mensch Anni, so hübsch und perfekt gestylt. :BRAVO: Von dir hat man ja lange nichts mehr gelesen. Wie geht es dir denn? Ich hoffe, deine Probleme konnten alle gelöst werden. LG Zauseline

Ich mach den Anfang...

Mein Bild im Avatar ist aktuell. Wenn mich nochmal jemand aufklärt, wie ich im Posting eins einstellen kann, dann kommt es auch nochmal in *Groß*
LG Kerstin

Ich mach den Anfang...

Geh mal auf dein Foto, da müsste so eine Nummer in Klammern drunterstehen. Die kopierst du hier in den Post rein und voilá ist das Foddo da! LG Zauseline

Tätärätääää

Und das bin ich:
Grüße, Uschi

Tätärätääää

Du hast ja wirklich eine Totalveränderung durchgemacht, oder? Kurz steht dir aber auch sehr gut! Kann es sein, dass deine Jungs dir sehr ähnlich sehen? LG Zauseline

Ich mach den Anfang...

So würde ich ohne Pickel, Augenringe und Augenfalten aussehen. :-P

Ich hoffe, es klappt
Liebe Grüsse
Gabriela, hier nur noch Gelegenheitsgast, doch viele von euch trifft man ja nun auch anderswo! :-)

Ich mach den Anfang...

Hähä und das so ganz ohne S/W-Umwandlung! ;-) :-P Aber ich sags ja, Licht von vorne wirkt wahre Wunder. Besser als ne Hautstraffung! :-D LG Zauseline

Ich mach den Anfang...

Ihr Lieben,

auch wenn ich mich seit gefühlten Jahren nicht gemeldet habe, bin ich noch dabei und oute mich gern, also voilà:

Liebe Grüße

Karin

Ich mach den Anfang...

Na, das Kompliment gebe ich doch gerne weiter! du siehst vor allem sehr viel jünger aus. Auf dem Foto würde ich dich glatt unter 30 durchgehen lassen und dich beim Schnapskauf nach dem Ausweis fragen. =-O LG Zauseline

Woher nur...

habt Ihr alle diese tollen Portraits? Mich fotografiert hier einfach kaum einer, denn ich bin im Hause der Fotograf (Anton vielleicht noch, aber der macht noch keine Portraits und gaaaaanz selten mein Mann).
Ein aktuelles Bild hab ich nicht, eins ohne Kind schon mal gar nicht. Daher gibt es nur das da, was ich aber schon mal gezeigt hab, glaub ich:
LG,
Susanne

Woher nur...

Stimmt, das kennen wir ja schon! Ich habe am Sonntag einfach mal Rollentausch mit Jolina gemacht. Sie durfte mit meiner Kamera und dem neuen Objektiv knipsen. Dass da so ein super Foto rauskommt, das sogar meinen kritischen Augen Stand hält, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Lass doch mal Anton ran, vielleicht klappts ja! Mein Mann bekommt übrigens Knipsetechnisch momentan gar nichts mehr auf die Reihe. ;-) LG Zauseline

Ich mach den Anfang...

Hui... davon hatte ich ja garnichts gelesen / gewußt.

Wie geht es dir?

Ich wünsche dir von Herzen, dass du es lernst deinen Weg zu finden.

Liebe Grüße, oki :IN LOVE:

P.S. Du schaust super aus auf dem Foto, wenngleich du ein wenig bedrückt wirkst...

*grmpf* war für Anni gedacht...

*grmpf* war für Anni gedacht...

Ach Ildi,

es ist alles so grausam :-(. Ich wollte nie mehr einen anderen Mann und nun... Er hat mir so weh getan und ich hab gekämpft wie ein Löwe, 8 Monate, vor ca. 4 Wochen war es für mich entgültig vorbei! Ich bin auch wer und hab sowas nicht verdient!!!

Du hast ganz recht wenn du den Eindruck hast, dass ich bedrückt schaue. Mir gefällt es irgendwie so gar nicht "auf der Piste" aber wenn ich zu Hause bin fällt mir die Decke auf den Kopf!

Männer sind Schweine *g*, zumindest meiner... ;-)

GLG Anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen