...bevor ich wieder abtauche ;-)
LG Anni
...bevor ich wieder abtauche ;-)
LG Anni
Hi Anette,
ich gebe gern ein Kompliment zurück! Dein Foto ist wirklich richtig toll und du strahlst total. Mein Bild ist in einer Kneipe entstanden, treibe mich jetzt ab und zu in der Nacht rum auf der Suche nach DEM Prinzen...seufz.
LG Anni
Ich schließe mich an, ich finde Dich auch total hübsch!
Aber daß Du wieder auf der Suche bist, ist total an mir vorbeigegangen. Na, wenn ich Dich so ansehe, dann sicher nicht lange ;-)
:-[ Dankeschön!
Ich hoffe ich finde irgendwann den richtigen für mich und meine Kinder!
GLG Anni mit Herzschmerz *jaul*
Och Mensch, das tut mir total leid :-(
Ich hab mich ja vor zwei jahren mal quasi von meinem Mann getrennt (der Schritt war für mich offensichtlich nötig, um mich eben doch nicht zu trennen - bißchen schizophren, ich weiß) und grade die Wochen vorher waren ganz ganz schlimm. Wir haben immer mal wieder Hoch- und Tiefphasen, also die superduper dauerharmonische sichere Beziehung haben wir nicht und werden wir vielleicht auch nie haben. Deswegen tust Du mir jetzt auch echt richtig leid, ich hab da auch sehr gelitten.
Vielleicht ist es aber auch gar nicht so schlecht, erstmal allein, oder besser für Dich zu sein. Mal keine Beziehungsprobleme ausfechten, mal keine Verantwortung noch für einen Mann mittragen, weggehen, ohne anzugeben wohin und mit wem usw. Marktwert testen, aber auch mal die Vorteile des Ungebundenseins genießen. Vielleicht wär das nicht so schlecht für Dich.
Und NATÜRLICH findest Du den richtigen noch. Und ich bin sicher, Du wirst Dich an den kopf fassen, was Du mit Deinem Ex eigentlich wolltest. Und DEN hättest Du schließlich verpasst, wenn Du mit Deinem Ex noch zusammen wärst.
Willste nicht mal herkommen? Dann könntest Du mal die Münchner Männerwelt kennenlernen ;-) Ich hab ja hier auch aus Zufall meinen kennengelernt, ich war auch nur zu Besuch.
LG Franziska
Huhu Franzi,
ich bekomme gleich Besuch, deswegen nur kurz.
Schreibe dir heute Abend eine PN :-)
Bis später, Anni
Jolina kann schon genauso gut knipsen wie ihre Mama ;-)
Gut siehst du aus!
LG Anni
P.S. es geht mir leider nicht so gut, was singt Rosenstolz "es tut immer noch weh..." allein wegen der Kinder müssen wir ja in Kontakt bleiben und gerade das macht die Trennung noch härter :-(
Ja leider aber es ging nicht mehr, ich hab gekämpft, hab mich fast selbst aufgegeben um all seinen Wünschen und Vorstellungen zu entsprechen. Und was kam von ihm? ...null, nichts...er hat mich weiter belogen und betrogen. Das Haus haben wir vor 2 Jahren gekauft und ich versuche es "zu halten". Ich könnte hier einen ganzen Roman niederschreiben :-(, ich hab echt ganz schlimme Monate hinter mir und sicher auch noch einige vor mir.
LG Anni :,(
Danke Nici, euer Zuspruch tut mir sehr gut!
Ich glaube wenn ich nicht gesagt hätte "Schluss aus vorbei" dann würde er mich immer noch verarschen... Schlimm, wie man sich in einem Menschen täuschen kann. Er hat mir so weh getan und ich hoffe ganz schnell darüber hinweg zu kommen.
GLG Anni
Wow Zauseline,
was für ein hübsches Foto von einer hübschen Frau!
Und ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich Dich so wieder erkannt hätte *schäm*.
Liebe Grüße
Karin
gib's zu, Du hast den Thread nur angezettelt, um mit dem spitzenmäßigen Foto angeben zu können!
Und Du siehst sogar in s/w noch braungebrannt und erholt aus.
Hui... davon hatte ich ja garnichts gelesen / gewußt.
Wie geht es dir?
Ich wünsche dir von Herzen, dass du es lernst deinen Weg zu finden.
Liebe Grüße, oki :IN LOVE:
P.S. Du schaust super aus auf dem Foto, wenngleich du ein wenig bedrückt wirkst...
Ach Ildi,
es ist alles so grausam :-(. Ich wollte nie mehr einen anderen Mann und nun... Er hat mir so weh getan und ich hab gekämpft wie ein Löwe, 8 Monate, vor ca. 4 Wochen war es für mich entgültig vorbei! Ich bin auch wer und hab sowas nicht verdient!!!
Du hast ganz recht wenn du den Eindruck hast, dass ich bedrückt schaue. Mir gefällt es irgendwie so gar nicht "auf der Piste" aber wenn ich zu Hause bin fällt mir die Decke auf den Kopf!
Männer sind Schweine *g*, zumindest meiner... ;-)
GLG Anni
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen