Suchen Menü

Ich liege daheim mit Verdacht auf Blinddarmentzündung;O(((

Hatte heute früh um 11 einen Termin wegen meinen fiesen Bauchschmerzen,die ja seit gestern abend immer schlimmer wurden...
Sie hat den Bauch abgetastet bzw reingedrückt*aaaaaaaauaaaaaaa*und dann musste ich Urin abgeben und sie hat Ultraschall gemacht.
Hat sehr ernst ausgesehen und die ganzen 10Min kein Wort gesprochen.
Dann hat sie ihren Mann hinzugeholt und der meint
-Bauch zu weich
-Leukos nicht hoch genug
-Ultraschall unauffällig
So,nun muss ich hier liegen,was ich aba nich kann weil ich so aufgewühlt bin,soll Kamillentee trinken*würg*und max Zwieback,besser gar nichts essen*warumauchimmer*
Sollten Schmerzen schlimmer werden,muss ich sofort ins KH und wenn nich,muss ich morgen dann um 8.00zur Kontrolle...
Prima,habe zwar Schmerzen,kann aba so gar nicht beurteilen ob sie schlimmer sind.Ich würde sagen sie sind anders als vor der Untersuchung.
Männe hat natürlich Spätschicht.......is aber abrufbereit
Pichen is bis 17Uhr bei ihrer Freundin und Tiger is bei Oma unten.
So,werde mich nun brav wieder hinlegen :-!
LG Tanja
Bisherige Antworten

Ich liege daheim mit Verdacht auf Blinddarmentzündung;O(((

Hallo Tanja,

Oh ja Blinddarmentzündung kenne ich.

Da habe ich gerade meinen Führerschein gemacht, mir war morgens schon schlecht und ich hatte furchtbare Bauchschmerzen. Egal, ich mich aus dem Bett gequält und zur Fahrstunde hin, kaum ins Auto gekommen, weil ich mein Bein kaum heben konnte, jeder Bordstein, jede Treppenstufe war mindestens 10km hoch (so kam es mir vor ;-)). Naja Fahrstunde irgendwie absolvoiert, irgendwie zur Schule geschleppt, da sagten meine Schulkollege schon "Du wechselst die Farbe von grün, nach blau, nach Lila..." also wieder nach Hause, zum Arzt. Der hat nur meinen Bauch berührt, ich geschrien, ab ins Krankenhaus und ab Blinddarm raus.

Ich hoffe das es bei Dir bald ne Besserung gibt, egal wie, ob Blinddarm raus (was dann hoffentlich schnell passiert, nicht das es zu nem Durchbruch kommt) oder das die Schmerzen so verschwinden und es keine Blinddarmentzündung ist.

Gute Besserung Liebe Grüße Stefi

Ich liege daheim mit Verdacht auf Blinddarmentzündung;O(((

Hallo Tanja,

oweia das hört sich ja nicht toll an. Ich hoffe, dir geht es bald besser.

Wünsche Gute Besserung!

LG Susanne (auch zu Hause mit dicker Erkältung %)

Ich liege daheim mit Verdacht auf Blinddarmentzündung;O(((

Hallo Tanja! Na da wünsch ich dir das es keine Blindarmentzündung ist. Das ist echt fieß! Ruh dich schön aus, so weit das möglich ist. Schafft die Oma dann die Kiddis in`s Bett? Du solltest schon liegen bleiben! Also gute Besserung und liebe Grüße, Klaudia die auch schon Kopfschmerzen hat und hustet (ich will nicht krank werden!!!) :DEVIL:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen