Suchen Menü

Ich liebe es *augenroll*

wenn sich die Kinder hier übern Zaun ins kloppen kriegen!
Da wird mit Kastanien geworfen, mit schlimmen Worten, mit Stöckern und Steinen. Es wird einfach zu gehauen von der Gegenseite und geheule auf unserer SEite. Meine Kinder kommen zu mir und wollen zum nächstgelegenen Spielplatz fliehen - insgesamt 6 Kinder. Und ich soll entscheiden - super!
Von den anderen Mütter sieht und hört man gar nichts. Klar, ich hab ja auch die bösen Kinder! Jeden Tag das gleiche! *augeroll*
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Gerade rüber steht auch eins, die Grundstücke sind duch einen Zaun getrennt. Die kindliche Gegenseite geht regelmäßig auf die spielenden Kinder auf unserer Seite los. Warum genau, weiß ich nicht. Aber die kloppen sich ständig! In der Schule fühlen sich unsere Kinder sicherer, weil da die LEhrer sind. Der eine Junge meinte, sie hauen nicht zurück, weil sie dann ihre stärkste Waffe - das Petzen - verlieren! Naja, gescheit sind sie ja wenigstens *grins*
Aber es geht mir auf den Keks und immer drin behalten will ich meine Kinder ja auch nicht. Andererseits können unsere Kinder nicht mal in Ruhe ausser Sichtweite der kindl. Gegenseite hinter unserem Haus spielen. Die suchen ja den Streit *seufz* Im übrigen geh ICH nicht zu denjenigen Müttern, weil ich die und die mich nicht leiden können. Da gab es schon einige Differenzen.... Scheiß Virtel hier!
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen