Suchen Menü

Ich liebe diese Ruhe in unserem Forum!!!SP für heute!!!

Ach, auch wenn mal wieder nicht soviel los ist, schön, das es so nett hier ist!!!! Ich sitz grad auf dem Sofa, daddel am Lappi rum, Schillerstrasse läuft nebenher , Paul ist bei Chaoten-Karli und ich les quer durch die Foren... und ich muss sagen, es gibt wirklich richtig unterhaltsame dabei!!! Da ist wohl wieder der Punkt mit zuviel Zeit!!! Aber das hatten wir ja schon mal!!!!
Schön hier!!! aber auch sehr lustig so rum zu schauen!
Liebe entspannte Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Ich liebe diese Ruhe in unserem Forum!!!SP für heute!!!

du meinst dieses forum im dem muetterliche intuition und erfahrungswissen wissenschaftliche befunde ausser kraft setzt ;-))))
lg heidi die auch die ruhe und ein bisschen niveau liebt

Ich liebe diese Ruhe in unserem Forum!!!SP für heute!!!

ja, ich find, die sind mal wieder gut in form!
glg Kerstin

*g* Merkwürdigerweise sind es fast IMMER...

... die Juli/August Foren wo so extrem zwei Welten aufeinanderprallen.
Aber lass mal... das ist grad so ein Thema, wo mir gelinde gesagt der Allerwerteste platzen könnte. Ich habe nichts gegen Raucher, mein Mann ist ja selber einer. Nee, ich sach nix, sonst fangen wir hier auch noch an zu diskutieren. *grummel*
GLG Conny, bei der vorm Amt neulich ne Mama mit BB stand und dabei auch geraucht hat. Da konnte ich mir nen fiesen Spruch nicht verkneifen.

*g* Merkwürdigerweise sind es fast IMMER...

Hi Conny,
mal ne dumme Frage: Was iss'n "BB"?
Was für nen fiesen Spruch haste denn abgelassen? Ich könnte bei rauchenden Müttern auch immer aus der Haut fahren. Schrecklich! Meine Freundin fing neulich auch auf'm Spielplatz an "Ach, ich könnt ja noch schnell bevor ich losfahr eine rauchen. Zuhause mach ich das ja nicht!" Ich dann "Und ich möchte nicht, dass hier auf'm Spielplatz vor den Kindern geraucht wird!" Aber sie sieht es ja GsD immer ein und ist auch nicht böse.
LG Nadine

*g* Merkwürdigerweise sind es fast IMMER...

Huhu,
BB= Baby Björn, das Trageteil. :)
Ich meinte im Vorbeigehen, dass ich hoffe, dass Ihr Kind das genauso zum KOTZEN findet wie ich, dass sie es so zuquartzt. Der Blick war geil. Und zu meiner Freundin meinte ich nur so dass sie es noch hörte: "Es gibt Weiber, die sollte man da unten zunähen, bis sie genug Hirnmasse haben um zu wissen, was man einem Kind nicht antut!"
Ich weiß, das ist gemein. Aber ich steh dazu. Ich meine, das Kind war vielleicht 6 Monate und hängt bei seiner quarzenden Mutter vorm Bauch. Gehts noch????
LG Conny

*g* Merkwürdigerweise sind es fast IMMER...

Hohohooooooo, das war ja ne geile Antwort *pruuuust*. Hätt ich mich nie getraut...

LG,

Susanne

*g* Merkwürdigerweise sind es fast IMMER...

Hallo Conny,
ich glaub ja ehrlich gesagt, das es das nicht nur das Thema rauchen ist, bei dem da einiges fehlt... ich les dort ja gern mal mit, und von dem Mädel kommen manchmal Aussagen... holla die Waldfee... da fällt mir wenig ein. Es ist schon so (wie Heidi sagt), das mütterliche Instinkte nicht immer besser sind als wissenschaftliche Erkenntnisse.
Ich hab auch nichts gegen Raucher, auch nichts gegen Marmeladen- oder Nutellabrote aber alles zu seine Zeit und nicht schon mit 6, 7 oder 8 Monaten (auch nicht passiv!!!).
Rauchen und BB find ich allerdings auch den Knaller! Ein großes Lob an deine Zivilcourage! Aber manche blicken es echt nicht!
GLG Kerstin

*g* Merkwürdigerweise sind es fast IMMER...

immerhin hat das forum unterhaltungswert. na ich hab auch keinen autositz gehabt und hab es ueberlebt. warum sollte denn mein kind einen haben. oder warum muessen sich die die beikost ab 3 monaten geben verteidigen und nicht die die lange stillen. ich find wenn man keine ahnung hat und sich nicht belehren laesst, muss man nicht noch stolz damit hausieren gehen.
lg heidi

*g* Merkwürdigerweise sind es fast IMMER...

*och* Das ist doch überall im Leben so.
Mein Lieblingsspruch, allerdings in anderem Zusammenhang: "Ich verstehe gar nicht, wie manche Menschen Alkoholiker werden können. Ich trinke abends meine 2-3 Bierchen und gut ist!" *augenroll*
Ist doch auch logisch, wer will denn schon zugeben: "Ich weiß, dass das was ich mache, falsch ist und mache es trotzdem, weil ich es eben so will."
Genauso wie der Spruch (womit wir wieder beim Rauchen sind): "Meine FÄ hat gesagt, lieber ein paar Zigaretten am Tag, als schlagartig aufhören, das ist schlecht fürs Baby"
Mein FA meinte dazu: "Das ist die bescheuertste Ausrede, die ich je gehört habe! Wenn sie nach dem positiven Test sofort aufhören zu rauchen, ist da noch NICHTS, was Entzugserscheinungen bekommen könnte!"
Aber das haben sich Freundinnen von mir auch schon schöngeredet.
LG Conny

Ich liebe diese Ruhe in unserem Forum!!!SP für heute!!!

HI Kerstin,
ist das nicht abgefahren? Da gehts ja echt hoch her, ich glaub, da muss ich mal regelmäßiger lesen;-)))
Ich hab vorher noch nie was von Schlaumamis gehört, allein das Wort finde ich traumhaft....Wow, bin schwer beeindruckt von Menschen, die anscheinend echt noch Zeit haben. Ein nettes Wochenende noch, liebe Grüße, Anja

Ich liebe diese Ruhe in unserem Forum!!!SP für heute!!!

Hi Anja,
vor einiger Zeit gabs da schon mal sonen Knall!
Unsere einhellige Meinung war da auch: Eindeutig zu viel Zeit!!!
Ich denk aber echt, das das da nette Mädels sind (naja, die meisten ;o)) nur scheinbar in der völlig falschen Konstelation!
GlG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen