Suchen Menü

Ich liebe Stürme!

Hallo,
hier tobt im Moment auch das Unwetter. Ich sitze hier auf dem Dachboden und genieße das Brausen und Tosen um mich herum. Ich finde solche Unwetter irgendwie schön und diese Naturgewalten einfach total interessant. Natürlich hoffe ich auch, das es nicht zu irgendwelchen Personenschäden kommt und die Feuerwehr nicht zuviel zu tun bekommt, aber trotzdem finde ich es schön. Freiwillig raus möchte ich auch nicht.
Ich wünsche allen eine schadenfreie Nacht und denke an alle, die da draußen arbeiten müssen.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Bisherige Antworten

Inzwischen 10 Tote

Hallo Tuffi,
ich mag auch regen udn es darf auch ein bissl windig sein,aber das hier ist ECHTES Unwetter udn es sind schon einige Menschen zu tode gekommen,das ist schlimm.Mir ist das unheimlich*grusel*sitze auch hier oben udn höre das hier und da was übers Dach fliegt,hoffentlich bleibt alles heile,morgen werden wir mehr sehen können.
Liebe Grüsse
sandra

Will keine Diskussion lostreten, aber....

ich finde so was unmöglich. Hast du mal an die Leute gedacht, die bei so einem Wetter im Einsatz sind. Die setzen ihr Leben für andere aufs Spiel und so Leute wie du freuen sich über so ein Wetter.
Ich sag dazu nur, mein Mann kam um 14:30 Uhr von der Arbeit, hat was gegessen und ist dann Duschen gegangen, er war noch nicht mal ganz angezogen und da ging der Piepser. Es war ca. 15:30 Uhr und seit dem ist er im Einsatz. Morgen früh um 4 Uhr klingelt sein Wecker und er muss auf die Arbeit.
Ich hoffe nur, das alle Einsatzkräfte heute unbeschadet nach Hause kommen. Aber in den Nachrichten wird ja schon von mehreren Toten gesprochen.
Also mach dir auch mal über sowas Gedanken.
Aufgekratzte Grüße von Anja mit Joel (der eben erst eingeschlafen ist, weil er ständig auf seinen Papa wartet, der aber bestimmt erst spät nach Hause kommt)

Das hast Du sicherlich falsch verstanden

Hallo Anja,
ich glaube, dass hast Du wohl etwas falsch verstanden. Tuffi freut sich nicht über das Wetter. Sie hat nur geschrieben, dass sie es sehr interessant findet.
Ich finde solche Wetterschaupiele auch total spannend. Ist wie, wenn man sich eine Gewitter gerne ansieht.
Klar, ist es super ätzend für die, die raus müssen oder die Familie noch draußen haben, so wie Du! Da ist dieses Wetter überhaupt nicht schön wenn man sich Sorgen macht!
Ich wollte jetzt nicht genau schreiben, was ich meine, da Du sicherlich andere Sachen im Kopf hast, aber wenn Du magst, kann ich Dir ja morgen mal schreiben, wie ich das meine, ok???
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Mann möglichst bald nahc Hause kommt!
GGLG Katja

Möchte etwas klar stellen!

Hallo,
selbstverständlich möchte ich nicht, das irgendjemand im Sturm zu schaden kommt oder die Feuerwehr im Dauereinsatz ist und ich kann auch jeden verstehen, der in Sorge um andere ist. Aber ich finde diese Naturgewalten einfach völlig faszinierend, auch weil sie uns Menschen dann doch mal wieder unsere Grenzen klar machen und uns zeigen, das wir halt nicht auf alles Einfluss nehmen können und sich nicht alles unserem Willen beugt.
Mein Mitgefühl gilt aber allen, die in diesem Sturm Angehörige verloren haben, wie z.B. in Bayern ein 18 Monate altes Kind.
Ich wünsche allen eine ruhige Nacht und hoffe, das es nicht zu weiteren Schäden an Leib und Leben kommt. Sachschäden sind mir im Vergleich dazu eher egal, bei uns ist bisher eine Bank und ein Baum zu schaden gekommen, aber das ist mir relativ egal.
LG
Tuffi

Ich liebe Stürme!

echt??? uah, ich hab davor allergrößten respekt UND tierische angst. diese naturgewalten, das ist etwas was man nicht steuern kann und das find ich gruselig.
aber hut ab vor deinem mut!
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen