Suchen Menü

Ich liebe Musik...

Hallo Mädels,
heute war mal wieder unser Radio an (Antenne Bayern) und Zoe tanzt ganz fleißig dazu, dann strahlt sie mich mit ihren großen Augen an und sagt "Ich liebe Musik"...tanzt weiter und ich glaub ich werd nicht mehr *lach*.
Dass meine kleine Maus, Musik gerne hat und dazu tanzt und uns noch dazu auffordert mitzutanzen ist ja nichts neues. Aber das heute hat mich doch platt gemacht *smile*. Naja zu Günthers Entsetzten mag Zoe am liebsten die Hot Banditoz...die Musik muß fetzen und von Balladen hält sie momentan nichts.
So mein Sinnlosposting von heute, nach einigen Tagen Abstinenz.
Unser neues Wohnzimmer ist endlich fertig und ich bin am dekorieren. Jetzt fehlt nur noch das zweite Kinder(schlaf)zimmer. Das zweite Bad lassen wir bis nächstes Jahr ruhen...unsere Finanzen und Günther müssen sich erstmals erholen.
Ich habe ja die verrückte Idee ein Zimmer fürs Spielen und Wickeln (gewickelt wird nur noch dann bald Mia) und ein Zimmer zum gemeinsamen Schlafen der beiden Mädels. Obs klappt werden wir ja sehen....
Liebe Grüße
Maria
Bisherige Antworten

Ich liebe Musik...

Hallo!
Aber die Idee ist doch gut, mit den Kinderzimmern, würde ich auch so machen. Das kleinere zum schlafen und das größere zum spielen. Ich muss auch noch überlegen, wie ich das Baby hier unterbekomme, naja mal sehen, wird schon klappen.
Du das mit der Musik ist aber normal. Ich hab Jaime zum Geburtstag ne CD von Pinocchio geschenkt, auch so Musikzeugs, die Kinder lieben die Musik oder die Pigloo mit so nem tanzenden Pinguin... Aber ist doch normal und es gibt echt schlimmeres La Fee oder die Lollipops zum Beispiel *grusel*
Liebe Grüße Stefi

Ich liebe Musik...

Hallo Maria,
das ist ja süss :-) Tja die kleinen Mäuse, was die manchmal so über ihre Lippen lassen ist echt verwunderlich. Melvin ist auch ein begeisteter Musikliebhaber und tanzt gerne.
Schön, dass ihr euer Wohnzimmer fertig habt, bin gespannt wie das Kinderzimmer werden soll :-)
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen