Suchen Menü

Ich lebe wieder!

Huhu,

Mensch, was für ein Wochenende, ich bin fix und foxi und schweißgebadet.

Für alle, die es nicht mit bekommen haben:

So fing es an, gestern war's dann ganz schlimm, gegen Abend schien endlich das AB etwas zu wirken. Fieber ging bis auf 39,2 runter,aber kurz nach acht war es wieder hoch auf 40, mit Schüttelfrost etc., ich bin dann ins Bett und habe das erste Mal nach 3 1/2 Jahren 11 Stunden geschlafen (und das, nachdem ich nachmittags auch schon 5 Std. geschlafen hatte *g*)

Nach dem Aufstehen war ich bei 38, dann AB genommen und jetzt bin ich bei 37,5 *jubel* Mein Kreislauf ist zwar arg gebeutelt und ich bin total wackelig, aber ich kann wieder aufstehen, was gestern nahezu unmöglich war.

Mein Hausarzt kommt heute mittag vorbei, das ist auch gut, und im Moment fühle ich mich so gut, dass ich mir zutraue, Josephine auch vom Kindergarten abzuholen und wieder zu versorgen. Werde das aber noch mit dem Arzt klären, ob der das auch so gut findet, sonst hat meine andere Freundin schon gesagt, das sie Jospehine abholt. Notfalls muss der Arzt eine Haushaltshilfe beantragen.

Meine Freundin Gabi hat mir gerade einr SMS geschrieben, dass sie Josephine abgeliefert hat und alles ok ist. Sie ist echt die allerbeste Freundin der Welt *Tränchenverdrück*

Danke auch für Euren lieben Wünsche, und ich weiß auch, dass Ihr mir alle geholfen hättet, wenn Ihr in meiner Nähe wohnen würdet, Ihr seid auch total lieb!!!!!!!!!!!!

LG von einer schweißgebadeten Anja

Bisherige Antworten

Ich lebe wieder!

Mensch Anja, was machst Du denn für Sachen. Da ist man mal ein paar Tage nicht da. Aber erstmal von hier aus ganz schnell gute Besserung. Das klingt ja wirklich schlimm. Lass es aber ruhig angehen, Dein Körper braucht jetzt sicher noch Zeit, um wieder richtig auf die Beine zu kommen. Sag mal Bescheid, was Dein Arzt nachher sagt. Nochmal alles Gute und LG Jeanette

Na Gott sei Dank!!! Gute Besserung vollends! LG

Schön zu hören!!Ich sag ja schlafen ist das Beste!Dann mal weiterso! GGLG

Gott sei Dank,hab an dich gedacht...LG,Sabine

Ich lebe wieder!

huhu,
mensch da fällt mir nen stein vom herzen!!!
war der doc schon da???meld dich bitte.
liebe grüße petra

Ich lebe wieder!

Huhu,

kam die SMS heute morgen nicht an?

Doc war gerade da, von den Symptonen her sieht es aus wie eine Virusinfektion, sprich: Grippe, aber gegen die bin ich geimpft, fällt also flach. Bronchien sind durch das AB schon wieder gut frei geworden, also wohl doch verschleppte bakterielle Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung, gegen die das AB auch hilft. Bin die Woche krank geschrieben, der Doc meint, so, wie es mir jetzt geht, müßte ich schon in der Lage sein, Josephine morgens und nachmittags/abends zu versorgen. Hoffentlich hat sie sich nicht angesteckt :-(

Bin mal gespannt was sie sagt, wenn ich sie nachher vom KiGa abhole. Lt. meiner Freundin lief alles problemlos, auch das Schlafen *SteinvomHerzenfall*

LG
Anja

Ich lebe wieder!

huhu,
doch gerade eben ;-) aber gelichzeitig noch eine von ner freundin und sie hat gute nacht geschrieben *g* also muß die schon von gestern sein.
schön solche freundinnen zu haben....hba ich nicht,keien ahnung was ich da machen würde
jetzt ist phinchen ja wieder bei dir,was sagt sie denn?war es ok für sie?
liebe grüße petra

Guck mal......

hier .

LG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen