Suchen Menü

Ich lebe noch und brauche gaaaaaaanz viele Daumen!

Hallo zusammen,
ich wollte mich mal wieder melden. In dem ganzen Weihnachtsstress komme ich gar nicht zum schreiben. Ich bin jetzt mit meinem Kurantrag durch und hoffe, dass die Krankenkasse nicht ablehnt.
@ Alex und Jule: Sogar ohne den "bestimmten" Termin ;-) Man muss nur hartnäckig sein
Auf der Arbeit läuft es alles andere als gut. Mein neuer Chef scheint ein Problem mit mir zu haben. Er traut mir nichts zu und was ich viel schlimmer finde, er scheint mir auch nicht zu vertrauen.
Freitag habe ich eine ganz tolle Stelle bei uns im Unternehmen gesehen. Die wäre so perfekt für mich. 24 Std die Woche im PERSONALDIENST. Das wäre so klasse. Die Stelle ist besser bezahlt und die Aufgaben würde mir auch super gut gefallen. Ich habe mich natürlich gleich beworben. Jetzt brauche ich ganz, ganz viele Daumen, damit das auch klappt! Dann dürfte ich endlich wieder "richtig" arbeiten und nicht nur den Sch... machen auf den die "Vollzeitkräfte" keinen Bock haben.
LG Katja und Lara
Bisherige Antworten

Ich lebe noch und brauche gaaaaaaanz viele Daumen!

Hi Katja,
meine Daumen hast Du!
LG Savi

Ich lebe noch und brauche gaaaaaaanz viele Daumen!

Huhu Savi,
danke schön! Wie geht es Dir?
LG Katja

Ich lebe noch und brauche gaaaaaaanz viele Daumen!

Geht so, mal läuft der Tag gut und dann gibt es Tage da will ich mich nur verkriechen.
LG Savi

Ich lebe noch und brauche gaaaaaaanz viele Daumen!

Meine hast Du auch!
Alles Liebe von Betty, die weiß, wie schwer es ist als Frau un Mutter
durch den Job zu kommen....

Ich lebe noch und brauche gaaaaaaanz viele Daumen!

Hallo Betty,
eigentlich kriege ich das ganz gut hin mit der Arbeit. Ich arbeite wirklich gerne. Mich frustriert nur die Art, wie man mit mir umgeht. Ich habe das Gefühl, dass alle (besonders mein Chef) denken, dass ich, nur weil ich "Teilzeit" arbeite, gar nicht richtig arbeiten kann.
Man nimmt mich nicht für voll und drückt mir wirklich nur die langweiligsten Aufgaben auf. Also, da ist nichts dabei, was wirklich wichtig ist. Und das frustiert mich tierisch!
LG Katja

Ich lebe noch und brauche gaaaaaaanz viele Daumen!

Hallo Katja,
dann drücke ich mal alle Daumen. Wird bestimmt bald besser im Job.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen