Suchen Menü

Ich lebe noch... (die Betonung liegt auf noch...)

Hallo!
Jorge ist gerade mit seinem Kumpel drüben in seiner Wohnung... deswegen hab ich mal etwas Zeit... Also ich habe ihm das gesagt, begeistert war er nicht, er meinte nur das er hofft das es ein Junge wid, damit sich das ganze gelohnt hat. Er macht sich nur etwas Sorgen wegen dem Platz und ob ich das schaffe in den kommenden paar Jahren, aber ansonsten nimmt er es gelassen. Ich hab ihn dann auch gefragt ob er sauer sein, aber er sagte, das das jawohl jetzt nichts mehr bringt...
So dann hatte ich heute noch Besuch von unserem netten Freund und Helfer, der Polizei, weil meine Schwester wohl nen Wagen angefahren hat. Bin dann mit denen raus, wir haben nach dem Schaden gesucht und der war kaum zu sehen. Meine Schwester meinte, sie hätte das gar nicht bemerkt, was ich ihr auch glaube angesichts dessen, wie winzig der Kratzer ist. Auch der Polizist hat sich fast kaputt gelacht. Aber die Frau von dem Auto weiß noch gar nichts von ihrem Glück und wird sich freuen wenn sie einen Brief von der Polizei im Briefkasten hat... Immer diese "Hinter-der-Gardine-Spanner"...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Ich lebe noch... (die Betonung liegt auf noch...)

Hi Stefi,
das mit dem Jungen und dem "sich lohnen" versteh ich nicht so ganz - hattet ihr euch noch einen Jungen gewünscht, bevor Auri kam oder wie?
Sag mal, wäre es nicht doch sinnvoll zu überdenken, ob ihr alle zusammen direkt nach Gibraltar umsiedelt? Ist ja so schon Stress für dich mit den 2 Mäusen und der Mann weit weg - aber nun noch schwanger und dann mit Baby...ich glaube, da würde ich nochmal etwas umplanen...
Bin gespannt, wie das bei euch weiter geht!
LG, Nicole, mal wieder auf dem Weg in einen Baumarkt

Ich lebe noch... (die Betonung liegt auf noch...)

Hallo Stefi,
oje, die Aussage, daß er hofft es sei ein Junge, ist ja nicht gerade aufbauend. Günther war im ersten Moment auch etwas enttäuscht, daß wir diesmal keinen Jungen bekommen, aber jetzt freut er sich auf seine zweite Tochter.
Der Gedanke von Nicole, ob Du mit den Kindern nicht jetzt schon zu Jorge ziehen kannst, kam mir auch. Ich denke für Jamie wird die Umstellung in der Grundschule leichter fallen, wie dann später bei der weiterführenden Schule.
Ich komme ja auch einer sogenannten "Auswandererfamilie" und meine jüngeren Cousins die noch in Griechenland geboren waren, kamen besser in der Schule zurecht, als ihre älteren Geschwister. Ich bin ja die Erste in der Familie, die in Deutschland geboren ist und für mich und meine Geschwister war es am einfachsten.
Liebe Grüße
Maria

Ich lebe noch... (die Betonung liegt auf noch...)

Hallo Stefi,
wie sieht es aus bei dir?
Alles soweit o.k?
Bist du nicht etwas enttäuscht über Jorges Reaktion?
Ich meine, das er dir nicht um den Hals fällt iss klar, aber hat sich Auri nicht gelohnt, oder wie?
Mache mir grad Gedanken weil du sonst immer hier bist und dich jetzt schon zwei Tage nicht meldest.
LG,Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen