Suchen Menü

Ich lebe noch ;O) & Tina& Petti ihr habt post!

Huhu...klar lebe ich noch...Wo.ende kommen klappt nicht, sind in Holland...kurzfristig heute ne Tagesfahrt nach Scheveningen gebucht...bei 18€ pro Person nen Top Preis, den man nicht mit Sprit fürs Auto aufrechnen kann. Ist ne normale Tagesfahrt über unser ansässiges Reisebüro. Also nix Glücksreise, Kaffeefahrt o.äh. :-)
Und am 2.8. gehts dann mit dem Bus nach Venlo z. shoppen für 12€/Person ;-)
Die Kids sind von Freitag bis zum 4.8. in Holland im Sommercamp...
@Ilka: Mensch, ich hoffe ja wirklich es klappt Mittwoch. Wer weiss wann wir uns sonst sehen können!!!
@Tina und Petti....hab euch ja auch was ins Postfach gelegt! Schaut mal rein.
Ansonsten gehts mir echt gut. Der Job ist geil. Wenn auch viel Arbeit...aber kein echter Stress dabei! SO kann man Vollzeit ertragen. Mache in der REgel 2 lange Tage von ca 7.30/7.45 - 17.45ca. und die anderen dann kurz. DAS passt MIR am besten.So kann ich mir die Stunden am besten einteilen. Aber wie gesagt, ist eine Gleitzeit ohne Kernzeit.*freu*
Ansonsten...alles im grünen Bereich :-P
Die SMS`n hab ich heute gelesen, war aber zwischen arbeiten, quatschen und Kaffee trinken bis 17.55 zu abgelenkt *G*-
Mädels,.....z.zt. würd ich sagen den Job würd ich bis zur Rente machen! Und dazu noch top Kollegen...und den 1. Betriebsausflug am 12.9. zum Biggesee/Tropfsteinhöhle/Planwagenfahrt/Grillen, etc. Tja...da macht die gesamte Geschäftsstelle mit ca. 25 Leutchen dicht ;-)
LG,Ina
Bisherige Antworten

Ich lebe noch ;O) & Tina& Petti ihr habt post!

Huhu Ina!

Freut mich echt, daß Dein Job so ein Glückstreffer ist! Das ist total wichtig *find*, weil wenn man jeden Tag mit Unlust zur Arbeit dackelt - dat is ja auch Mist!!!

Du hast übrigens auch Post :-)

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen