Suchen Menü

Ich lebe noch...

Hallo Ihr lieben,
ich lese bei Euch nach wievor mit, bin wohl aber im Schreiben hier echt unzuverlässig geworden! Aber umso schöner ist es da der ein oder andere immer mal wieder an mich denkt [:-}
Bei uns ist alles prima, ich bin heute bereits bei 23+0 und bei der Feindiagnostik war alles in bester Ordnung, alle Maße super alles da wo es hingehört, keine Unklarheiten!!! Mein Mann hat sich ja einen Buben gewünscht, Mama und mia ein Mädchen! Tja der Chefarzt sagte wenn Ihr Mann einen Buben mag dann muß er wohl noch einmal ran, das hier sieht sehr nach einem Mädchen aus!!! [:-} [:-} [:-} Und somit sind wir eindeutig in der Überzahl, mein Mann wird sich daran gewöhnen müssen!
Einen Namen haben wir uns auch shcon ausgesucht! Die erste Wahl ist Maya-Matilda und die zweite Wahl Maya-Marlene wobei mein Mann zu Nr. 2 tendiert und Mia und ich uns für Nr. 1 entschieden haben*gg* Die Frauen sind sich eben einig!!!
Mia hat sich auch prächtig entwickelt und hat zu Zeit mal wieder ne Bockphase... und wenn sie könnte würde sie den ganzen Tag mit mir diskutieren*argh* wobei ich sagen muß das ich da mehr als konsequent geworden bin da sie uns auch gerne austrickst!!!
Naja die kleinen Schnecken eben!
aktuelle Bilder gibt es in meiner Galerie!
Ich wüsnche Euch außerdem allen eine wundervolles gesundes Jahr 2010!!!
Tausend liebe Grüße Doreen :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

Ich lebe noch...

Hallo Doreen,
das hört sich ja alles super an.
Ich schau gleich mal die Fotos.
Maya- Matilda finde ich auch klasse, ist aber beides schön.
Vielleicht darf ja doch der Papa aussuchen, wo es schon 1:0 für euch steht weil`s ein Mädchen ist.
Oder Maya- Madita?
LG, Ute

Ich lebe noch...

Oh ja, Madita ist wunderschön!!!

SO wollte ich Silas nennen, wäre es ein Mädchen geworden.Ich hab wohl zuviele Kinderserien früher gesehen :-[ .

Die Maya-Matilda Variante gefällt mir auch sehr viel besser. Marlene ist nicht so mein Fall. Aber ich muss das ja nicht entscheiden :-D

GLG von Betsy; hier hat es aufgehört zu schneien und zu wehen....

Ich lebe noch...

Liebe Doreen!

Ich wünsche Dir eine wundervolle Restschwangerschaft.

Dein Mann tut mir ja schon ein bisschen leid *g*, aber da muss er wohl durch.

Mein Favorit wäre eindeutig auch Variante 1; klingt nett.....

:KISSING: , Betsy

Ich lebe noch...

Hallo Doreen,
die Kombination von Mia und Maya finde ich total schön!
Ich hätte hier noch einen Vorschlag: Maya-Malin...nur so mal als Vorschlag...
Alles Gute weiterhin für Dich und die kleine Maus im Bauch!
VLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen