Suchen Menü

Ich leb noch....Ramadan, Chaos, krankes Kind etc

Hallo,
tja, im Moment geht es hier zu bei uns. War Ende August schnell nach Old Germany geduest, hab fuer 4 Tage meine Mutter besucht. Ging alles gut mit den 3 Rabauken. Wieder zuerueck, hat auch schon der Ramadan begonnen. An sich kein Problem fuer mich, doch diesmal faellt es mir doch schwer. Muss naemlich 4 mal zu 2 verschiedenen Kiga's laufen. Aanish um 9 Uhr in einen Kiga, Tanisha um 9:15 Uhr in einen anderen. Um 12 Uhr wieder Tanisha abholen und um 13 Uhr dann wieder Aanish. Das alles alleine schlaucht schoen, wenn man auch noch zusaetzlich Hunger hat. Eine gute Diaet ist es aber auch ;o)
Shaheena will in der Zwischenzeit auch bespasst werden und ich komm kaum zu etwas. Naja, diese Wochen hab ich nur Aanish in den Kiga gebracht, da Tanisha fiebert, hustet und ko*** was das Zeug haelt. Die arme Maus ist richtig schwach geworden. Hoffe, dass wir das auch bald ueberstanden haben. Mir geht es bis auf das Chaos relativ gut, versuch alles zu ueberleben *lol*
Mit Galgenhumor geht alles und in diesem Sinne schick ich euch liebe Gruesse aus dem kuehlen England rueber.
LG Marie
Bisherige Antworten

Ich leb noch....Ramadan, Chaos, krankes Kind etc

Hi Marie!
Oh je du arme!Ist natürlich eine zusätzliche Belastung wenn man Ramadan macht.Machen die Kinder auch mit?
Hab 2 gute Freunde die machen auch beide Ramadan,sind die reinsten Nervenbündel ;-)-jetzt schon,dabei dauerts ja noch ne weile-.Naja.Ich drück euch beide Däumchen dass es bald wieder gut geht bei euch und du den Ramadan gut überstehst!Wann ist der eigentlich zu ende?Habt ja danach ein riesen Fest,gell ;-)
Grüssli aus der kalten verregneten Schweiz,Susi :TIRED:

Ich leb noch....Ramadan, Chaos, krankes Kind etc

Hallo Marie,
von mir bekommen alle Mütter mit 3 und mehr Kinder einen Orden. Du wuppst das ganz klasse und das Schöne ist ja auch, dass sich nach und nach eine gewissen Routine einschleicht.
Bewahre dir deinen Galgenhumor.
LG
Alexandra

Ich leb noch....Ramadan, Chaos, krankes Kind etc

ja, klingt so als wäre es auch über den kanal stressig *gg*...
wie lange dauert denn die fasterei? und das gilt ja nur für tagsüber? oder, abends wird dann wieder gefuttert - oder täusch ich mich? Na auf jeden fall, hoffe ich mit dir, dass du die virenattacken der kids gut überstehst!! Alles Liebe, Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen