Ich leb noch....Ramadan, Chaos, krankes Kind etc
tja, im Moment geht es hier zu bei uns. War Ende August schnell nach Old Germany geduest, hab fuer 4 Tage meine Mutter besucht. Ging alles gut mit den 3 Rabauken. Wieder zuerueck, hat auch schon der Ramadan begonnen. An sich kein Problem fuer mich, doch diesmal faellt es mir doch schwer. Muss naemlich 4 mal zu 2 verschiedenen Kiga's laufen. Aanish um 9 Uhr in einen Kiga, Tanisha um 9:15 Uhr in einen anderen. Um 12 Uhr wieder Tanisha abholen und um 13 Uhr dann wieder Aanish. Das alles alleine schlaucht schoen, wenn man auch noch zusaetzlich Hunger hat. Eine gute Diaet ist es aber auch ;o)
Shaheena will in der Zwischenzeit auch bespasst werden und ich komm kaum zu etwas. Naja, diese Wochen hab ich nur Aanish in den Kiga gebracht, da Tanisha fiebert, hustet und ko*** was das Zeug haelt. Die arme Maus ist richtig schwach geworden. Hoffe, dass wir das auch bald ueberstanden haben. Mir geht es bis auf das Chaos relativ gut, versuch alles zu ueberleben *lol*
Mit Galgenhumor geht alles und in diesem Sinne schick ich euch liebe Gruesse aus dem kuehlen England rueber.
LG Marie
Oh je du arme!Ist natürlich eine zusätzliche Belastung wenn man Ramadan macht.Machen die Kinder auch mit?
Hab 2 gute Freunde die machen auch beide Ramadan,sind die reinsten Nervenbündel ;-)-jetzt schon,dabei dauerts ja noch ne weile-.Naja.Ich drück euch beide Däumchen dass es bald wieder gut geht bei euch und du den Ramadan gut überstehst!Wann ist der eigentlich zu ende?Habt ja danach ein riesen Fest,gell ;-)
Grüssli aus der kalten verregneten Schweiz,Susi :TIRED:
von mir bekommen alle Mütter mit 3 und mehr Kinder einen Orden. Du wuppst das ganz klasse und das Schöne ist ja auch, dass sich nach und nach eine gewissen Routine einschleicht.
Bewahre dir deinen Galgenhumor.
LG
Alexandra
wie lange dauert denn die fasterei? und das gilt ja nur für tagsüber? oder, abends wird dann wieder gefuttert - oder täusch ich mich? Na auf jeden fall, hoffe ich mit dir, dass du die virenattacken der kids gut überstehst!! Alles Liebe, Isa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen