Ich lass die Korken knallen: Sektfrühstück!!!
Heute gibt es lecker Frühstück mit Sekt für alle (für die Schwangeren natürlich alkoholfrei *g*)!
Jetzt ist es passiert: ich bin 30 !!! Eigentlich erst um 9:25 Uhr, aber egal.... ;-)
Also, bedient Euch reichlich und feiert mit mir!
LG, Carola *:o)
Happy Birthday to you...träller und sing...
wir gratulieren Dir recht herzlich zum 30. Geburtstag. Lass Dich heute verwöhnen und lass die Arbeit arbeit sein:-) Für das neue Lebensjahr alles Liebe, Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.
GLG von Sabine, Peter, Jasmin + Junior
Da hätten wir ja eigentlich zusammen singen können
LG, Claudia
Re: Happy Birthday to you...träller und sing...
vielen Dank für Eure Grußkarte. Ich habe mich sehr drüber gefreut :-)
GLG zurück,
Carola *:o)
och mann, ich wollte doch was schreiben.....
liebe carola, alles alles alles liebe zum geburtstag. ich wünsch dir bzw. euch einen wunderschönen tag, lass dihc reich beschenken.
gglg
vee
vielen lieben Dank.....
GLG, Carola *:o)
Happy Birthday to you.....
Ich habe heute mein schönstes Singstimmchen für Dich ausgepackt und ich hoffe, Dir fallen jetzt nicht die Ohren ab. ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum tollen runden Geburtstag und willkommen im Club der 30iger.....wobei ich mich da ja schon nächstes Jahr wieder vom Acker mache. *ggg*
Ich wünsche Dir alles Liebe dieser Welt und bleib' gesund! *knuffel*
Danke für den Sekt.....und das am frühen Morgen. ;-)
Prost! Y
LG, Claudia
naja.....
Und? Wie war Dein Burzeltach gestern noch?
Viel Spaß dabei und guten Hunger. :-)
LG, Claudia
Altes Haus
Happy Birthday *knuuuuutsch*!
Alles Liebe und Gute und ich drück Dich!
Gern würd ich nun vorbei kommen und mit Dir persönlich nen Sektchen schlürfen!!!!!!!
Lass Dich ganz ordentlich befeiern!!!!!
GGLG, lyn, erst in etwas über 2 Jahren soweit *G*
P.S. Was hast Du vom Göga geschenkt bekommen?????
dankeschööööön
ich habe drum gebeten, die "Bescherung" auf heute nachmittag zu legen ;-) Nichtsdestotrotz lag heute morgen im Bad ein rotes Kuschelherz mit der Nachricht "Alles Liebe zum Geburtstag 'alte Frau'" --> fand ich total lieb!!!
Sind wir echt 2 J. auseinander? Ich hätte eins getippt....
GGLG, Carola *:o)
Re: Ich lass die Korken knallen: Sektfrühstück!!!
das erinnert mich daran, dass ich selbst ja auch in 4 tagen bereits 32 werde... uff!!! wie die zeit auf einmal davonrast, unglaublich!
gestern hab ich mal die fotos entwickelt, die im laufe dieses jahres entstanden sind. da waren frühjahrswanderfotos dabei, sophias erstkommunion, holland, zelten und italienurlaub.
da wird einem erstmal bewusst, was dieses jahr alleine bis september so alles beschert hat und wie schnell die zeit davonrast.
egal, ich komme vom thema ab.
hab nen tollen tag!!!!!!!
jasmin
Was für ein schönes Alter :-)
Hmmm, ich muss erst mal was arbeiten, aber dann feier ich gern mit und ein Gläschen trinke ich auch auf dein Wohl...
Lass' dich feiern!
LG Nicole
Meine liebe Carola! Herzliche Glückwünsche zum 30. Geburtstag, alles alles Liebe, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit :-))))
GLG Tanja
PS: Ich hoffe, "es" ist rechtzeitig angekommen!
dankeschööön
gestern war Hermes bei uns und hat ne orange Karte dagelassen, weil wir nicht daheim waren *argh* Aber die Zustellerin hatte einen Vermerk gemacht, dass wir das Paket auch abends bei ihr abholen können. Und da Männe gestern abend nochmal weg musste, hat er glatt die Rolle abgeholt *freu* Heute nachmittag legt er es mir auf meinen Gabentisch! Ich bin schon echt gespannt, das Bild in natura zu sehen.
Re: dankeschööön
Bist Du eigentlich beim Nordlichttreffen dabei? Wenn ja, kannst Du die Rolle gerne mitbringen. Ist nämlich Mangelware bei mir, und das Geld bekommst Du dafür selbstverständlich wieder zurück!
GLG Tanja
ich bin noch nicht sicher, ob ich kommen kann. Falls doch, versuche ich dran zu denken *g* Bist Du dabei mit Giulia???
Wir zwei kommen mit Tina und Fabian *freufreufreu*
GLG Tanja, die sich seeeeeeeeeeehr auf Dich/Euch freuen würde!
WOW
dieses Bild sieht in natura noch schöner aus als auf dem Foto --> ich bin echt begeistert!!! Als Männe es sah, kam von ihm nur ein "oooooohhhhhhh". Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Rahmen und einen passenden Platz an der Wand finden.... ;-) Hast Du nen Tipp, wo ich nen schönen Rahmen finden könnte??
Vielen, vielen Dank, es ist toll!!!
Re: WOW
Ich steh ja immer auf die billigere Variante ;-) IKEA! Die haben da wirklich sehr schöne Bilderrahmen in Buche, Birke, weiß, Antik... Ich muß demnächst dort einen Großeinkauf an Rahmen machen und werde die Größe 40x50cm nehmen, Paspertout ist schon dabei, kann man sonst auch dort einzeln kaufen.
Möbelhäuser sind mir einfach zu teuer, vielleicht hat man da aber auch Glück.
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!!!
GLG Tanja
Herzlichen Glückwunsch Du junges Küken;-)
Danke für den Sekt, einen Schluck werde ich mir gönnen, hätte ich das gewusst, wäre ich mit dem Rad zur Arbeit gefahren;-).
Ganz liebe Grüße,
Silvia
Re: Herzlichen Glückwunsch Du junges Küken;-)
ich habe für morgen die Bagage (schreibt man das so???) eingeladen. Heute abend möchte ich dann noch zum Sport gehen *lach*
Danke und vlG,
Happy Birthday to you!
Alles gute zu deinem 30. Geburtstag und viel spass beim feiern.
Wie habt ihr euch eigentlich geeinigt? Feierst du heute oder morgen?
Liebe grüße
Christina
Re: Happy Birthday to you!
ich feiere morgen, heute abend gehe ich evtl noch zum Sport *g*
Dankeschön und lieben Gruß,
alles erdenklich Liebe und Gute im neuen Lebensjahr!
Feier schön u. lass Dich verwöhnen!!
GLG Claudia - die heute Hochzeitstag hat!
den wievielten???
Danke und lieben Gruß,
alles liebe zu deinem ehrentag. fühl dich mal feste gedrückt
die 30 ist gar nicht so schlimm *gg*
nicht anders wie der 29 ;-)
lg anke
recht hast Du!!! Vielen Dank und lieben Gruß,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->
Na dann: Happy Birthday!!! Und danke für den Sekt!
Re: ist noch was da?????
Herzlichen Glückwünsche nochmal
Heike
Herzlichen Glückwunsch,
Hm, Sekt nehme ich mir natürlich gerne!!
Mensch Du junger Hüpfer, beschwer Dich nicht über Dein Alter, was soll ich denn sagen???? Leg mal schlappe 8 Jährchen drauf...!
Noch schönen Tag heute!
GLG Anja
Herzlichen Glüüüüückwunsch!!!!
Danke für die Einladung *g*, aber für´s Sektfrühstück ist es jetzt schon zu spät...
Einen supertollen Tag und bald eine schöne Feier!
GLG
Tanja
Liebe Carola und herzlich willkommen im Club
ich wünsch dir alles alles liebe und gute und dass sich erfüllt, was du dir wünscht und vor allem, dass du so natürlich und sympathisch bleibst, wie du bist!
jawoll!
glg, karin mit familiy :-)
Happy Birthday, liebe Carola!!!
feiert schön!!!
lg CONNY, ca. 4 monate jünger als du ;-b
herzlichen Glückwunsch zum 30. Du hast es gut, bei mir heißt es in 3 Jahren 40 ;-(
Für Frühstück ist es jetzt zu spät, aber ein Glas Sekt nehm ich trotzdem ;-))
Feier schön!!!
LG Sylvia
auch von uns noch die besten Glückwünsche. Hoffentlich hattest du einen tollen Tag mit Sonnenschein, lieben Menschen um dich herum und ein paar schönen Geschenken. Geht ihr morgen abend zu Maredo oder doch heute? Egal, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
LG
Marie
danke....
wir gehen heute abend zu Maredo. Mit dem anschließenden SA passt es einfach besser ;-)
tirol gratuliert dir recht herzlich.....
ganz verpasst, Dein Sektfrühstück.
Spät, aber von Herzen: alles Liebe zum Geburstag!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Claudia
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen